Erledigt Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig

Diskutiere Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die dunkle, untere Scheibenblende von Puig an. Wird nicht benötigt, da ich auf die RT umsteige. 15€ mit Briefversand in D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Biete hier die dunkle, untere Scheibenblende von Puig an.
Wird nicht benötigt, da ich auf die RT umsteige.

15€ mit Briefversand in D

Puig Blende.JPG
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Wenn die bei der 1250 GS auch passt dann würde ich sie nehmen!
 
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Also ich hatte sie an der R1200GS LC
Ob sie bei der 1250er kann ich Dir nicht garantieren.
Schau mal nach ob bei der 1250er die untere Scheibenblende verschraubt ist.
Wenn ja sollte es passen.
 
Erik1200

Erik1200

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
215
Modell
1250 GS
Passt nicht! die 1250er hat diese Scheibe nicht!
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ich würde sie nehmen.....
VG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig

Untere Scheibenblende, Dunkel, Puig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Erledigt 1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz

    1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz. Alles in gutem Zustand Mit Befestigungs...
  • Erledigt Untere Riemenscheibe GS1100 94

    Untere Riemenscheibe GS1100 94: Moin! Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber) Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912...
  • Untere Gabelbrücke

    Untere Gabelbrücke: Moin zusammen, über die Gabeln der HP wurde schon viel geschrieben und damit auch viel probiert. Unter anderem kam auch die Aussage, dass die...
  • Untere Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Erledigt 1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz

    1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz. Alles in gutem Zustand Mit Befestigungs...
  • Erledigt Untere Riemenscheibe GS1100 94

    Untere Riemenscheibe GS1100 94: Moin! Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber) Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912...
  • Untere Gabelbrücke

    Untere Gabelbrücke: Moin zusammen, über die Gabeln der HP wurde schon viel geschrieben und damit auch viel probiert. Unter anderem kam auch die Aussage, dass die...
  • Oben