Unterkunft Garmisch 2006

Diskutiere Unterkunft Garmisch 2006 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
kieselchen

kieselchen

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
3
Ort
02957 Krauschwitz
Modell
R 1150 GS
Hallo !

Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen?
Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km, die Nacht um 0.00 Uhr die Zelte aufbauen mußten und dieses Erlebnis vermeiden möchten.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ja in Farchant, war selbst schon in der Pension -3 Km von Garmisch

Zimmer kostet um die 20 € pro/P. Frühstück ist OK

Adresse:

Fam:
Maurer
Gartenstr 11

82490 Farchant
Tel.:
08821-6370
 
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,
habe auch versucht ein Zimmer in Garmisch zubekommen
leider vergebens. Habe jetzt in Pfronten ein Zimmer bekommen
das sind zwar ein paar km, aber das ist ja nicht so schlimm.

Gruß de rolle
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
10km von Garmisch

Zwischen Garmisch und Mittenwald, also sehr nah, sehr nett und günstig:

1. Pension Seitz +49 (8823)1235, Hauptstr. 32, 82493 Klais
2. Hotel Sonnenhof +49 (8823) 938000, Hauptstr. 32, 82493 Klais

Falls jemand dort buchen sollte, schönen Gruß von "Schimmi":)
 
A

Anonym3

Gast
Nachtgespenst...

Hi

..ich wäre ja gerne behilflich, aber ich kenne leider keinen Privatvermieter der bis nach Mitternacht zur Schlüsselübergabe aufbleibt..derjenige muß ja 5 1/2 Stunden später schon wieder aufstehen und das Frühstück vorbereiten:mad:

...Hertzi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterkunft Garmisch 2006

Unterkunft Garmisch 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe es in "Events" schon mal geschrieben: Ich habe noch einen Schlafplatz(Ferienwohnung) für eine weibliche Teilnehmerin in Garmisch...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe für das Event noch einen Schlafplatz in Garmisch zuvergeben. Vom 1.-3. Kosten 24.-€ pro Übernachtung. Bitte per PM bei mir melden...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe es in "Events" schon mal geschrieben: Ich habe noch einen Schlafplatz(Ferienwohnung) für eine weibliche Teilnehmerin in Garmisch...
  • Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin

    Unterkunft Garmisch für weibliche Interessentin: Hallo, ich habe für das Event noch einen Schlafplatz in Garmisch zuvergeben. Vom 1.-3. Kosten 24.-€ pro Übernachtung. Bitte per PM bei mir melden...
  • Oben