Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM

Diskutiere Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Karl-Heinz, die Firma Ilmberger hatte längere Zeit den Vertrieb von HPE Auspuffanlagen, daher stammt der Krümmer, siehe Foto. Gruß Jupp
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Karl-Heinz,

die Firma Ilmberger hatte längere Zeit den Vertrieb von HPE Auspuffanlagen, daher stammt der Krümmer, siehe
Foto.

Gruß Jupp

IMG_0100.jpeg
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.836
die Firma Ilmberger hatte längere Zeit den Vertrieb von HPE Auspuffanlagen, daher stammt der Krümmer, siehe Foto.
Hallo Jupp, vielen Dank fuer die Aufklaerung. Hatte ich nicht mehr (oder noch nie) bewusst auf dem Schirm und erinnere mich nur, dass die neben ihrer Karbonteilefertigung lange Zeit (oder immer noch) mit (lauten) italienischen Auspuffanlagen herumgemacht haben.

Ich will in dem Zusammenhang Deinen Stolz ja nicht schmaelern, aber Titanrohr haette sehr wahrscheinlich andere (intensive Blautoene) Anlauffarben, so dass ich es aufgrund der typischen Brauntoene eher fuer Edelstahlrohr (V2A oder V4A?) halte.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Es gab damals für die MM auch Krümmeranlagen der Fa. Baldes. So eine habe ich noch im Keller. Nur ich fahre eine HP2 Enduro.
Weiss jemand, ob das Teil passend ist?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Karl-Heinz,

möglicherweise macht dieser Link uns schlauer? HPE Auspuffanlagen - Motorrad News ,
sonst werden wir wohl eine Materialprobe nehmen müssen. Die Betonung liegt auf Material und nicht
Bodenprobe!

Gruß Jupp
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Jupp, Glückwunsch zur MM.

Meine MM hat auch kein ABS. Würde ich immer wieder so machen. Seit drei Jahren habe ich ne Brembo RCS19 nachgerüstet. Ist sogar eingetragen. Mein Schrauber hatte damals gemeint, dass alles wäre bei mit ABS nicht gegangen .... bin mit der MM viel auf dem Kringel gewesen. Denke ohne ABS war das besser. Wobei ich natürlich keinen Vergleich mit ABS habe .........auf jeden Fall viel Spass damit
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

die hat auch kein ABS, man hat mich damit trotzdem in O-Leben und auf dem Spreewaldring fahren lassen.

Gruß Jupp

cup 021.JPG
 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Jupp,
wenn ich meine bis dahin nicht verkauft haben sollte, gerne.
Gruß
bluewolf
Hallo Jupp,
meine ist mittlerweile doch verkauft und hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden.
Gruß
bluewolf
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi bluewolf,

meinen herzlichen Glückwunsch. Was wird es jetzt?

Gruß Jupp
 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Jupp,
die Cross Bones ist geblieben, es gibt nichts anderes mehr dazu. Vielleicht sieht man sich doch im Sauerland.
Gruß
bluewolf
 
Thema:

Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM

Unterstützung bei Gebrauchtkauf HP2 MM - Ähnliche Themen

  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht

    Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht: Hallo Zusammen, nach einigem hin und her ob Sardinien oder doch Ligurien Anfang September bin ich jetzt bei letzterem gelandet. Denke September...
  • R1100GS Schrauber im Kreis Unna zwecks Unterstützung gesucht.

    R1100GS Schrauber im Kreis Unna zwecks Unterstützung gesucht.: Hallo, ich suche einen Schrauber / Frickler, der selber eine R1100GS hatt/hatte und firm ist in Schlauchwaage Synchronisierung, Fahrverhalten...
  • Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ

    Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ: Hallo, WunderLINQ ist eine tolle Lösung für BMW Motorräder mit Drehrad. Mit WunderLINQ kann das Smartphone und einige Applikationen gesteuert...
  • Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht

    Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht: Hallo Zusammen, nach einigem hin und her ob Sardinien oder doch Ligurien Anfang September bin ich jetzt bei letzterem gelandet. Denke September...
  • R1100GS Schrauber im Kreis Unna zwecks Unterstützung gesucht.

    R1100GS Schrauber im Kreis Unna zwecks Unterstützung gesucht.: Hallo, ich suche einen Schrauber / Frickler, der selber eine R1100GS hatt/hatte und firm ist in Schlauchwaage Synchronisierung, Fahrverhalten...
  • Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ

    Umfrage zur App Unterstützung durch WunderLINQ: Hallo, WunderLINQ ist eine tolle Lösung für BMW Motorräder mit Drehrad. Mit WunderLINQ kann das Smartphone und einige Applikationen gesteuert...
  • Oben