Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020

Diskutiere Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bin auch vor ner Std. Zuhause eingeflogen! Gesund und trocken, wie es sein muss! War ne ge.ile Tour:rocker:! Danke Euch für das schöne Wochenende!!
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.493
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bin auch vor ner Std. Zuhause eingeflogen! Gesund und trocken, wie es sein muss!
War ne ge.ile Tour:rocker:!

Danke Euch für das schöne Wochenende!!
 
Blackgirl

Blackgirl

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1100 GS
Ich hoffe, Ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen. Danke für das schöne Wochenende, es hat wieder Spaß gemacht 🤣🤣🤣 Bleibt gesund und munter🤗🍀
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
217
Modell
R 1200 GS Adventure HU-Voyage R1100 Gespann
Wat is denn nun mit Bilders?
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.027
Ort
Würzburg
Modell
R 1100 GS 148 Tkm Gilera Runner 125 30 Tkm Trek Powerfly 7 5000 km
Ruhig Brauner;)

Ich arbeite daran. Versuche diese Woche noch was bekannt zu geben.

LG
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.478
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Wie die Zeit vergeht... 1,5 Jahre vom vorletzten Treffen in 2019 bis zum 2020er-Treffen. Und auch das ist schon wieder 2 Wochen her. Vielen Dank an alle, die das Treffen mit 'dabei-sein' bereichert haben.
Ein kleines Resümee: Sofern mich mein Gedächtnis nicht trübt: Trotz covid-19 haben sich 12 11er, eine 850er (die gibt es tatsächlich...), ein Kälbchen und eine 12er LC in der Nähe von Hann. Münden eingefunden. Und alle haben ohne Ausfälle den Weg nachhause auch wieder aus eigener Kraft geschafft. Natürlich :yeahh:. Es gab keine Ausfälle oder Blessuren zu beklagen. Das ist doch immer das Wichtigste.
Ich muss mich mal selbstkritisch an die eigenen Nase packen: So rein emotional war ich dieses Jahr in Sachen Vorbereitung/Orga nicht richtig dabei. Durch die Verschieberei etc. war das ein bisschen wie in Watte. Ich hoffe sehr, dass dies nicht so sehr durchgeschlagen ist. In 2021 wird es wieder besser. Dem Grunde nach steht der Ort des Geschehens schon, ich warte nur noch auf die Bestätigung seitens der Betreiber. Sobald das klar ist, wird das 9. Internationale 850 / 1100 GS Treffen vom 30.04. bis 2.05.2021 hier ausgeschrieben. Dann auch meinerseits wieder mit vollem Engagement. Habt alle eine gute (Rest-)Saison. Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackgirl

Blackgirl

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1100 GS
Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Treffen? Haut rein und stellt sie doch mal ein👍😉
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.478
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
... Du bist aber auch ein Quengel, Birgit...;)

Hier ein bisschen was von unseren Kameras...
 

Anhänge

Thema:

Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020

Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020 - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Update Problem

    Update Problem: Hi Zusammen Zurzeit kann ich über Garmin Express das neue Update nicht ziehen, nach ca. 10 - 20% friert alles ein und später kommt dann die Fehler...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Update Problem

    Update Problem: Hi Zusammen Zurzeit kann ich über Garmin Express das neue Update nicht ziehen, nach ca. 10 - 20% friert alles ein und später kommt dann die Fehler...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Oben