Update nix geht mehr

Diskutiere Update nix geht mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Hallo
Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim einschalten"karten können nicht authentifiziert werde"und karteninfo bleibt grau in den einstellungen,als wäre keine drauf
Was ist da los?
Grüsse

orca-F800GS

orca-F800GS

Modell
F 800 GS
Antwort einer eigentlich Ahnungslosen: grob gesagt liegt das an Garmin Express. Lösung erreichst du mit dem Garmin updater. Wenn du diese schlauen Worte guglst, kommst du bestimmt auf einer Seite mit Hilfetipps an. Oder es erbarmt sich hier jemand ...

Thema:

Update nix geht mehr

Update nix geht mehr - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Oben