Update

Diskutiere Update im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ´Hallo Kollegen, wie ist das nun mit der Neutralanzeige im Display? Bei mir ist eine Null zu sehen und mein :confused: kennt kein Update bei dem...
H

hp-rider

Themenstarter
´Hallo Kollegen,
wie ist das nun mit der Neutralanzeige im Display?
Bei mir ist eine Null zu sehen und mein :confused: kennt kein Update bei dem dann aus der "Null" ein "N" wird.
Ich habe meine HP2 seit April 2006 und es wurde noch nie ein neues Update aufgespielt, mein :confused: behauptet es würde auch keines geben.

Wie ist nun die Sachlage ???

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di,
zu deinem "update" fällt mir nur eins ein, auch in deutsch.
"never touch a running system"
wenns dich nicht stört, dann lass es so. Der "N" ist der Gang, der bei mir ganz ganz selten drin ist:D:D

Markus

Zuletzt bearbeitet:
A

Andreasmc

Modell
BMW
´Hallo Kollegen,
wie ist das nun mit der Neutralanzeige im Display?
Bei mir ist eine Null zu sehen und mein :confused: kennt kein Update bei dem dann aus der "Null" ein "N" wird.
Ich habe meine HP2 seit April 2006 und es wurde noch nie ein neues Update aufgespielt, mein :confused: behauptet es würde auch keines geben.

Wie ist nun die Sachlage ???

Guten Morgen,

bei meiner HP, Produktionjahr 11/2005 Erstzulassung Mai 2006 gab es bei der Inspektion ein Update.
Vor dem Update ist auf dem Display die Check-Funktion von Batterie,Öl u.s.w. durchgelaufen.
Nach dem Update geht zu erst das rote Dreieck an, danach wirds gelb und dann gehts aus.

Es gibt auf jedenfall ein Update, musst mal schauen wann Deine HP gebaut wurde. (Steht auf den Felgen z.B 11/05 oder am Kabelbaum,am Gasseilzug)

Gruß Andreas

H

HP2Sascha

Gast
Naja Jungens, so banal das mit dem "N" bzw. der "0" ist: was steckt noch dahinter? welche Änderungen in der Software gibts noch?
Nichts genaues weiß man nicht....
Datt isset doch...

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Oben