Erledigt Ural Sportsman

Diskutiere Ural Sportsman im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine Ural Sportsman mit BW Antrieb an, mit der ich eine schöne Zeit hatte und immer unfallfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
369
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Moin Gemeinde,

Wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine
Ural Sportsman mit BW Antrieb an, mit der ich eine schöne Zeit hatte und immer unfallfrei
heimgekommen bin. Natürlich hat sie auch Ihre Gebrauchsspuren.
Ich wollte jetzt aber mal was neues.

Es ist ein Vergasermodell, BJ 2012, 39 476 km ,TüV im August 2020,
ich bin der 2 te Besitzer ,kein Winterbetrieb ,Saisonkennzeichen 3 - 11,
letzter Service im Okt 19 , immer bem Händler, Rechnungen vorhanden,

Bremsbeläge vorne neu bei letzter Inspektion
Reifen v + h neu bei 39 176 km, alles Heidenau K 37,
Kupplung und Hardyscheibe neu bei 34 080 km in 8 – 2018

Ansauggummi Vergaser – Luftfilter einteilig ,
Benzinschlauch unterm Tank mit Schnellkupplung,
Steckdose im Cockpit für Navi o.ä,
und unterm Sitz zum Batterieladen,
mit Benzin Kanister ,Baraholka Box vorne am Seitenwagen ,
SW mit Abdeckplane und Windschild und Reserverad, und Rammschutz vorne
und 1 te Hilfe Box hinten,Gepäckträger,( nicht auf dem Bild ) Farbe schwarz - Rot

nur Fahrersitz , hinten Gepäckbrücke

Fahrzeug wird abgemeldet übergeben.

Bei Interesse und Fragen PN oder an e mail Adresse mit Tel Nr an mich.
wie gesagt Verkauf nur wg Neuanschaffung

Preislich hätte ich gerne 9300 € VB mit dem Zubehör , ohne Zubehör ist Verhandlungssache

Keine Preisverhandlung am Telefon ,keine Abwicklung über Spedition oder ähnliches.

Ansehen ,entscheiden .

Verkauf ohne Gewährleistung
Gruß
stefan
stefan_wittlich@web.de

IMG_20180624_112700.jpgIMG_20180624_112715.jpgIMG_20180624_112735.jpgIMG_20180624_112747.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ural Sportsman

Ural Sportsman - Ähnliche Themen

  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Restauration eines Ural-Gespannes

    Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

    Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Biete Sonstiges Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora

    Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora: Ich biete euch eine Kameratasche von Bilora an - neu und unbenutzt 2 Netzfächer in der Vortasche Reißverschluss-Netzfach im Deckel Klettfach im...
  • Aufkleber Dnepr/Ural

    Aufkleber Dnepr/Ural: Moin, verschenke Aufkleber an Russeneisentreiber, 4 Stück a 40mm. ....an den ersten, der mir seine Adresse per PN schickt! Aber bitte wirklich...
  • Aufkleber Dnepr/Ural - Ähnliche Themen

  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Restauration eines Ural-Gespannes

    Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

    Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Biete Sonstiges Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora

    Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora: Ich biete euch eine Kameratasche von Bilora an - neu und unbenutzt 2 Netzfächer in der Vortasche Reißverschluss-Netzfach im Deckel Klettfach im...
  • Aufkleber Dnepr/Ural

    Aufkleber Dnepr/Ural: Moin, verschenke Aufkleber an Russeneisentreiber, 4 Stück a 40mm. ....an den ersten, der mir seine Adresse per PN schickt! Aber bitte wirklich...
  • Oben