palmstrollo
Themenstarter
- Modell
- viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich möchte mein Klavier verschenken.
Es handelt sich um ein ca. 110 Jahre altes Klavier, welches meine Großmutter (*1896) als junge Frau geschenkt bekam.
Das Klavier ist aus dunkelbraunem Holz gebaut und ist ca. 350 kg schwer.
Es ist 100%ig intakt, müsste jedoch mal gestimmt werden.
Leider hat es ein paar Jahre bei meinem Onkel im Partykeller gestanden und wurde als Glasablage bei Partys mißbraucht. Daher rühren die zahlreichen "Kränze" auf dem Deckel.
Dazu gibt's noch den originalen Kalvierstuhl (höhenverstellbar durch Drehen) und den originalen Tastenläufer.
Leider spiele ich viel zu selten darauf und kann vielleicht jemandem eine Freude damit machen.
Hersteller des Kalviers ist der Klavierbauer H. Jordans aus Mönchengladbach (später auch in Bonn).
Kontakt über PN oder mail an palmstrollo ät t minus online punkt de
mehr Bilder weiter unten...
Es handelt sich um ein ca. 110 Jahre altes Klavier, welches meine Großmutter (*1896) als junge Frau geschenkt bekam.
Das Klavier ist aus dunkelbraunem Holz gebaut und ist ca. 350 kg schwer.
Es ist 100%ig intakt, müsste jedoch mal gestimmt werden.
Leider hat es ein paar Jahre bei meinem Onkel im Partykeller gestanden und wurde als Glasablage bei Partys mißbraucht. Daher rühren die zahlreichen "Kränze" auf dem Deckel.
Dazu gibt's noch den originalen Kalvierstuhl (höhenverstellbar durch Drehen) und den originalen Tastenläufer.
Leider spiele ich viel zu selten darauf und kann vielleicht jemandem eine Freude damit machen.
Hersteller des Kalviers ist der Klavierbauer H. Jordans aus Mönchengladbach (später auch in Bonn).
Kontakt über PN oder mail an palmstrollo ät t minus online punkt de
mehr Bilder weiter unten...
Anhänge
-
80,4 KB Aufrufe: 839
-
46,9 KB Aufrufe: 625
-
74,1 KB Aufrufe: 763
Zuletzt bearbeitet: