Biete Sonstiges USB Doppelsteckdose

Diskutiere USB Doppelsteckdose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. Habe keinerlei Datenblätter oder andere Hinweise mehr, was wo...
uns-uwe-online

uns-uwe-online

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt.
Habe die noch rumliegen, kann weg.
Habe keinerlei Datenblätter oder andere Hinweise mehr, was wo mit welcher Leistung rausgeht. Fakt ist, ich hatte eine GoPro-Fernbedienung und ein Handy dran.
Und es hat funktioniert.
15€ + Versand (PayPal oder Abholung )
Privatverkauf ohne Rücknahme. ( muss ja heute sein :smoke:)
Gruß
Uwe
20260226_153815.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Die sieht rechts defekt aus, oder täuscht das? Linker Anschluss 2.3, rechter 1.0 A.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
jupp die ist hin und sowas kostet bei Ali ~ 4-5 € neu ohne den Stecker. :opa:

Thema:

USB Doppelsteckdose

USB Doppelsteckdose - Ähnliche Themen

• CanBus USB-Doppelsteckdose

CanBus USB-Doppelsteckdose: Servus Zusammen, ich habe mir eine zweite Steckdose auf meine R1200GS gepackt (das Ganze mit dem Y-Kabel). Habe mir die Steckdose bei Aliexpress...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
  • Erledigt USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz

USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz: Verkaufe eine neune USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz Preis: 20€VB
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Wunderlich USB Doppelsteckdose - Ähnliche Themen

• CanBus USB-Doppelsteckdose

CanBus USB-Doppelsteckdose: Servus Zusammen, ich habe mir eine zweite Steckdose auf meine R1200GS gepackt (das Ganze mit dem Y-Kabel). Habe mir die Steckdose bei Aliexpress...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
  • Erledigt USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz

USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz: Verkaufe eine neune USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz Preis: 20€VB
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Oben