Erledigt V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

Diskutiere V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung. Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung.

Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und wieder entlädt. Durch diesen Vorgang "arbeitet" die Batterie und wird fit gehalten. Das Automatic-Ladegerät eignet sich für normale Batterien genauso wie für wartungsfreie und Gel-Batterien.

Nie genutzt, mit Anleitung.

VB Euro 17,- zur Abholung München Ost / Neubiberg (oder + Versand)

Gruss,
Kris
------------------------

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA1 Ben Spies Silverstar M

HJC RPHA1 Ben Spies Silverstar M: Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einem Schnellen Helm.. Verkaufe meinen HJC RPHA 1 Ben Spies Silverstar, da er mir bedauerlicherweise...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, m. Zubehör

BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, m. Zubehör: BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, viel Zubehör Nach längerer Überlegung möchte ich meine R 1150...
  • BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, m. Zubehör - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA1 Ben Spies Silverstar M

HJC RPHA1 Ben Spies Silverstar M: Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einem Schnellen Helm.. Verkaufe meinen HJC RPHA 1 Ben Spies Silverstar, da er mir bedauerlicherweise...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, m. Zubehör

BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, m. Zubehör: BMW R 1150 GS, Bj. 2003, 62.433 km – technisch gepflegt, WP-Fahrwerk, ABS überholt, viel Zubehör Nach längerer Überlegung möchte ich meine R 1150...
  • Oben