Erledigt V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

Diskutiere V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung. Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.085
Ort
Bayern
Hallo,

verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung.

Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und wieder entlädt. Durch diesen Vorgang "arbeitet" die Batterie und wird fit gehalten. Das Automatic-Ladegerät eignet sich für normale Batterien genauso wie für wartungsfreie und Gel-Batterien.

Nie genutzt, mit Anleitung.

VB Euro 17,- zur Abholung München Ost / Neubiberg (oder + Versand)


Gruss,
Kris
------------------------

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild S klar

    Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • Biete Bekleidung Touratech Jacke Rambler Größe 50 M topp

    Touratech Jacke Rambler Größe 50 M topp: Hallo zusammen, Ist mir leider einen Tick zu klein. Daher darf hier ein Anderer einen Schnapper machen. Aktueller Neupreis ( ist ja auch das...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter

    BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter: Hallo Dieses Thema hat es im Forum schon oft gegeben aber das Problem habe ich noch immer nicht weg bekommen. Habe Probleme mit dem Starten meiner...
  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

    Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild S klar

    Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • Biete Bekleidung Touratech Jacke Rambler Größe 50 M topp

    Touratech Jacke Rambler Größe 50 M topp: Hallo zusammen, Ist mir leider einen Tick zu klein. Daher darf hier ein Anderer einen Schnapper machen. Aktueller Neupreis ( ist ja auch das...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter

    BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter: Hallo Dieses Thema hat es im Forum schon oft gegeben aber das Problem habe ich noch immer nicht weg bekommen. Habe Probleme mit dem Starten meiner...
  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

    Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Oben