Erledigt V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

Diskutiere V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung. Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A mit Krokodilklemmen und Sicherung.

Aktives Automatic-Ladegerät, das die Batterie lädt und wieder entlädt. Durch diesen Vorgang "arbeitet" die Batterie und wird fit gehalten. Das Automatic-Ladegerät eignet sich für normale Batterien genauso wie für wartungsfreie und Gel-Batterien.

Nie genutzt, mit Anleitung.

VB Euro 17,- zur Abholung München Ost / Neubiberg (oder + Versand)

Gruss,
Kris
------------------------

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A

V: M+S Automatic Ladegerät 12V/0.6A - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • Oben