V: Sv650s

Diskutiere V: Sv650s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Nachdem jetzt schließlich doch noch eine BMW lacht, muss ich leider schweren Herzens meine SV 650S hergeben... Ist ein BJ 1999 mit...
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!
Nachdem jetzt schließlich doch noch eine BMW lacht, muss ich leider schweren Herzens meine SV 650S hergeben...
Ist ein BJ 1999 mit 18000km am Tacho, immer gut (garagen-)gepfegt
Einige Umbauten wurden vorgenommen:
- Gekürztes Heck
- LED Rücklicht
- Spritzschutz mit integriertem Kettenschutz
- Miniblinker verbaut
- Sturzbügel
- Alarmanlage

Bei Interesse bitte per pm oder hier im FOrum melden
Die Mschine steht in SPittal/Drau in Kärnten, Österreich
Probefahrt natürlich ejderzeit möglich!
lg, Manuel
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schön, dann wird die Q ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D
 
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Tja, wird sich nicht, die steht schon seit 3 Tagen hier bei mir.
R 1150 GS Adventure...
Und seit gestern auch stolze besitzer der passenden Nummerntafel dazu ;-)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na dann mal ab zur Berichterstattung im passenden Thread. GSA - gute Wahl! Glückwunsch! :cool:
 
Thema:

V: Sv650s

V: Sv650s - Ähnliche Themen

  • Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken

    Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken: Hi ich bin Jan, 25 Jahre jung aus dem Rhein-Kreis-Neuss. Fahre seit 9 Jahren Motorrad, angefangen mit einer Yamaha YZR-R125, danach eine Suzuki...
  • Biete Sonstiges Verkaufe SV650S Top Zustand

    Verkaufe SV650S Top Zustand: SV650S 1999 33659km Ich verkaufe meine Susi, weil ich auf eine Größere umsteige. Die Große Gs mit ESA und Co hats mir angetan. Die SV...
  • Verkaufe SV650S Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken

    Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken: Hi ich bin Jan, 25 Jahre jung aus dem Rhein-Kreis-Neuss. Fahre seit 9 Jahren Motorrad, angefangen mit einer Yamaha YZR-R125, danach eine Suzuki...
  • Biete Sonstiges Verkaufe SV650S Top Zustand

    Verkaufe SV650S Top Zustand: SV650S 1999 33659km Ich verkaufe meine Susi, weil ich auf eine Größere umsteige. Die Große Gs mit ESA und Co hats mir angetan. Die SV...
  • Oben