Erledigt V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz

Diskutiere V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Wie oben steht: Brems uns Kupplungshebel von V-Trec in schwarz und kurz mit schwarzem Rädchen.... aus Nov.2017. für R 1200gs Bj 2007 (ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi
Wie oben steht:
Brems uns Kupplungshebel von V-Trec in schwarz und kurz mit schwarzem Rädchen....
aus Nov.2017.
für R 1200gs Bj 2007 (ich weiß nicht für welche Modelle die Dingen sonst noch passen)
Der Bremshebel hat kleine Kratzer -siehe Bild
Bild 4 mal so zum Vergleich
Grüße Markus
Kontakt bitte über pn!
55,- incl Versand.

20180325_112700.jpg20180325_112512.jpg20180325_112824.jpg20180325_112624.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz

V-Trec Brems u. Kupplungshebel kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt V Trec Brems-und Kupplungshebel

    V Trec Brems-und Kupplungshebel: Hallo, ich biete einen Satz V Trec Brems-und Kupplungshebel für die luftgekühlte GS 1200 mit KBA Kennzeichnung für 50 € incl. Versand. Viele...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

    Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu: Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
  • Erledigt V-Trec Brems-/Kupplungshebel

    V-Trec Brems-/Kupplungshebel: Biete V-Trec Brems/Kupplungshebel im Set an. Passend für BMW R1200GS LC Bilder: Ich hätte gern 45€ zzgl. Versand (4€) dafür Kontakt: Mail...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario

    V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario: Hallo, möchte gerne meine V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario verkaufen. Noch nie eingebaut. Auf den Hebeln steht „200147“. KBA Nr. seht ihr...
  • Tausche Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25

    Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25: Hi betrifft r 1200 gs K25 ich hab n Satz Brems und Kupplungshebel in kurz ,schwarz /schwarz mit Rädchen ....kein 100km montiert Falls jemand...
  • Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt V Trec Brems-und Kupplungshebel

    V Trec Brems-und Kupplungshebel: Hallo, ich biete einen Satz V Trec Brems-und Kupplungshebel für die luftgekühlte GS 1200 mit KBA Kennzeichnung für 50 € incl. Versand. Viele...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

    Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu: Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
  • Erledigt V-Trec Brems-/Kupplungshebel

    V-Trec Brems-/Kupplungshebel: Biete V-Trec Brems/Kupplungshebel im Set an. Passend für BMW R1200GS LC Bilder: Ich hätte gern 45€ zzgl. Versand (4€) dafür Kontakt: Mail...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario

    V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario: Hallo, möchte gerne meine V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario verkaufen. Noch nie eingebaut. Auf den Hebeln steht „200147“. KBA Nr. seht ihr...
  • Tausche Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25

    Brems u. Kupplungshebel V Trec kurz k25: Hi betrifft r 1200 gs K25 ich hab n Satz Brems und Kupplungshebel in kurz ,schwarz /schwarz mit Rädchen ....kein 100km montiert Falls jemand...
  • Oben