Erledigt V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand
Diskutiere V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine V-Trec Titan/blau,da die Farbecombi zu meiner bestellten Exclusive nicht mehr so wirklich passt.
Die Hebel passen auf div...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
munga

Themenstarter
Hallo, biete hier meine V-Trec Titan/blau,da die Farbecombi zu meiner bestellten Exclusive nicht mehr so wirklich passt.
Die Hebel passen auf div. Modelle (Siehe Foto)
Preis 60€ incl. versichertem Versand
-
226,7 KB
Aufrufe: 727
-
111,4 KB
Aufrufe: 488
-
221,3 KB
Aufrufe: 392
AndreasXT600

Hi,
es steht nicht dabei. Aber weißt du, ob die auf einer HP2 Enduro auch passen würden?
munga

Themenstarter
Rolf40HH

relaxer

Hallo,
würde die Hebel (für R1200GS LC, R12W) nehmen, wenn Rolf nicht zugreift

PN ist unterwegs.
Gruß Michael
Rolf40HH

Hi Michael,
könntest leider schlechte Karten haben. Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich zuschlagen werden.
beste Grüße
Rolf
munga

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand
V-Trec Hebel GS 1250/1200: Hallo
Ich biete hier ein paar gebrauchte V-Trec Brems und Kupplungshebel Vario 3
an mit ABE.
Die Hebel sind Sturzfrei und im guten Zustand.
Preis...
V-Trec Hebel - verstellbar - schwarz - NEU - original verpackt.: Verkaufe hier unbenutzte, noch verpackte Hebel für die kleine GS
Die Hebel in der kurzen Ausführung, in schwarz, sind mit Verstellern in der...
V-Trec Hebel: Ich habe mir V-Trec Vario 3 Hebel für meine G650 GS bj. 2011 bestellt. Als ich diese heute anbauen wollte, hat der Bremshebel nicht gepasst. Ich...
Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario: Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12
Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan
Die Länge des Hebel's ist...
Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec: Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12
Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan gegen gleiche oder...
V-Trec Hebel GS 1250/1200: Hallo
Ich biete hier ein paar gebrauchte V-Trec Brems und Kupplungshebel Vario 3
an mit ABE.
Die Hebel sind Sturzfrei und im guten Zustand.
Preis...
V-Trec Hebel - verstellbar - schwarz - NEU - original verpackt.: Verkaufe hier unbenutzte, noch verpackte Hebel für die kleine GS
Die Hebel in der kurzen Ausführung, in schwarz, sind mit Verstellern in der...
V-Trec Hebel: Ich habe mir V-Trec Vario 3 Hebel für meine G650 GS bj. 2011 bestellt. Als ich diese heute anbauen wollte, hat der Bremshebel nicht gepasst. Ich...
Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario: Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12
Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan
Die Länge des Hebel's ist...
Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec: Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12
Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan gegen gleiche oder...