Erledigt V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand

Diskutiere V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine V-Trec Titan/blau,da die Farbecombi zu meiner bestellten Exclusive nicht mehr so wirklich passt. Die Hebel passen auf div...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
munga

munga

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hallo, biete hier meine V-Trec Titan/blau,da die Farbecombi zu meiner bestellten Exclusive nicht mehr so wirklich passt.
Die Hebel passen auf div. Modelle (Siehe Foto)

Preis 60€ incl. versichertem Versand
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

es steht nicht dabei. Aber weißt du, ob die auf einer HP2 Enduro auch passen würden?
 
munga

munga

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hallo,

passt nicht.
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Du hast eine Nachricht
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Hallo,
würde die Hebel (für R1200GS LC, R12W) nehmen, wenn Rolf nicht zugreift ;)
PN ist unterwegs.

Gruß Michael
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Hi Michael,
könntest leider schlechte Karten haben. Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich zuschlagen werden.

beste Grüße
Rolf
 
munga

munga

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand

V-Trec Kupplungs- Bremshebel kurz Titan Versteller Blau 60,- € incl. Paketversand - Ähnliche Themen

  • Erledigt V-Trec Hebel - verstellbar - schwarz - NEU - original verpackt.

    V-Trec Hebel - verstellbar - schwarz - NEU - original verpackt.: Verkaufe hier unbenutzte, noch verpackte Hebel für die kleine GS Die Hebel in der kurzen Ausführung, in schwarz, sind mit Verstellern in der...
  • V-Trec Hebel

    V-Trec Hebel: Ich habe mir V-Trec Vario 3 Hebel für meine G650 GS bj. 2011 bestellt. Als ich diese heute anbauen wollte, hat der Bremshebel nicht gepasst. Ich...
  • Erledigt Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS

    Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS: Hallo, ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP. Farbe schwarz/goldener Versteller. 60€ inkl. Versand...
  • Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario

    Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario: Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan Die Länge des Hebel's ist...
  • Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec

    Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec: Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan gegen gleiche oder...
  • Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec - Ähnliche Themen

  • Erledigt V-Trec Hebel - verstellbar - schwarz - NEU - original verpackt.

    V-Trec Hebel - verstellbar - schwarz - NEU - original verpackt.: Verkaufe hier unbenutzte, noch verpackte Hebel für die kleine GS Die Hebel in der kurzen Ausführung, in schwarz, sind mit Verstellern in der...
  • V-Trec Hebel

    V-Trec Hebel: Ich habe mir V-Trec Vario 3 Hebel für meine G650 GS bj. 2011 bestellt. Als ich diese heute anbauen wollte, hat der Bremshebel nicht gepasst. Ich...
  • Erledigt Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS

    Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS: Hallo, ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP. Farbe schwarz/goldener Versteller. 60€ inkl. Versand...
  • Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario

    Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario: Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan Die Länge des Hebel's ist...
  • Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec

    Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec: Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan gegen gleiche oder...
  • Oben