Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Eben wie im richtigen Leben.....
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
War heute in Karlsruhe.
Sehenswerter Film mit einem sehr sympathischen Valle.
Der hat alles richtig gemacht.
Leider saßen wir in der ersten Reihe,ca 2 Meter von der Leinwand entfernt,nach 2/3vom Film mussten wir gehn.
Kraichgauer
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
War heute in Karlsruhe.
Sehenswerter Film mit einem sehr sympathischen Valle.
Der hat alles richtig gemacht.
Leider saßen wir in der ersten Reihe,ca 2 Meter von der Leinwand entfernt,nach 2/3vom Film mussten wir gehn.
Kraichgauer
gab es nicht noch freie Plätze etwas weiter oberhalb der Leinwand ? Schade, dass du vorzeitig gehen musstest
 
M

mattes9968

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
War heute in Karlsruhe.
Sehenswerter Film mit einem sehr sympathischen Valle.
Der hat alles richtig gemacht.
Leider saßen wir in der ersten Reihe,ca 2 Meter von der Leinwand entfernt,nach 2/3vom Film mussten wir gehn.
Kraichgauer
Servus,
War auch in Karlsruhe
Schade für dich,es wurden aber noch Stühle an die Stirnseite gestellt
Waren alle frei
Grüße Matthias
 
Keusebube

Keusebube

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
57
Modell
R1200 GS, k25
Dag dag,
der akt. Film ist 1/3 Griechenland und 2/3 Türkei.Es geht um Land und Leute, micht ums Bike oder andere Sponsoren. Der Film ist absolut sehenswehrt - auch wenn man die Türkei selbst nicht auf der Liste hat.
Soweit ich das verstanden hab, ist das alles schon Teil der Weltreise. Er fährt sie nicht am Stück, sondern in Etappen. Angefangen mit dem Balkan, dann Griechenland und jetzt Türkei. Vermutlich geht es dann dieses Jahr weiter - raus aus Europa.
Für mich ist Valle derzeit der mit großem Abstand beste YT-Filmer. Tolle Aufnahmen, Land & Leute, tatsächliches Fahren (mit allem Drum & Dran), und begeisternd kommentiert. Ja, anfangs dachte ich auch "der labert mir zu viel", aber jetzt sehe ich "das muss so".
Ich wünsche ihm alles Gute - würde selbst gerne mitfahren ...

Gruß, Markus
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Habe heute in Villingen-Schwenningen den sehr sympathischen Valle getroffen :) Der Saal war bereits gefüllt. Valle sammelte mich mich ein und gab mir noch persönliche Tipps, wie ich meine Motorradkleidung am besten unterbringe.
Der Reisebericht ist sehr gut gemacht. Sein Aufwand gutes Bildmaterial heim zu bringen ist beachtlich, vor allem mit Rücksicht der Tatsache, dass er alleine unterwegs ist. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, an kniffligen Schlüsselstellen zunächst Kameras aufzubauen, um das Geschehen konservieren zu können.
Es waren kurzweilige, unterhaltsame 2 Stunden. Dank an Valle.
 
rc-rodeo

rc-rodeo

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
40
Modell
R1200 GS 2015, F650GS 2002
Ja, war ein toller Abend gestern.
Neben dem Film hat mir auch seine persönliche Geschichte und die Einbindung des Publikums in seiner Moderation richtig gut gefallen.
 
Hopfranz

Hopfranz

Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
185
Ort
Hallertau
Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Möchte jemand ein Ticket für die Veranstaltung am 13.5. in Neuching bei Erding?
Ich werde es nicht schaffen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich schrieb ja schon, dass der Film recht kurzweilig war. Und: Ich habe dafür vollen Eintritt gezahlt.
Grade eben im Posteingang:
------------------------------------------------------------
„Abenteuer Türkei - Land der Gegensätze“ - jetzt streamen!

Auf meiner gut 10.000 km langen Motorradreise erlebe ich die vielleicht bisher beeindruckendste Tour, die ich jemals unternommen habe, stoße dabei oft an meine Grenzen und noch viel öfter auf grenzenlose Hilfsbereitschaft. Ich liebe es Plätze abseits der normalen Routen zu entdecken, scheinbar unlösbaren Aufgaben zu meistern und eine beispiellose Kameradschaft zu erfahren. Einzigartige Menschen zu treffen, filmreife Kulissen zu besuchen und wie ein Sultan zu speisen stehen in keinem Drehbuch. Diese Reise in die Ferne wurde von unglaublichen Zufällen, besonderen Begegnungen und unfassbaren Naturschauspielen begleitet. Die Welt außerhalb der eigenen vier Wände kennenzulernen, in eine fremden Kultur einzutauchen und dabei auch eine Reise zu sich selbst zu machen sind die Zutaten meiner Dokumentation „Abenteuer Türkei - Land der Gegensätze“

Es gibt mehrere Möglichkeiten meinen Film digital bequem und einfach zuhause anzuschauen:

  1. Im Valle on Tour Online-Shop kann man den zeitlich unbegrenzten digitalen Zugriff auf die Türkei-Reisedokumentation für nur 9,90 € erwerben.
  2. Als Valle on Tour Premium-Mitglied erhält man, neben exklusiver Inhalte und Rabatte in meinem Online-Shop, auch den freien Zugang zum Türkei-Video für nur 10,- € pro Monat im Abo. Die Premium-Mitgliedschaft kann man unter www.valleontour.com/premium abschließend und jederzeit ganz einfach per E-Mail oder WhatsApp wieder beenden.
  3. Mit einer Kanalmitgliedschaft bei YouTube erhält man exklusiven Zugang zum Türkei-Video für nur 9,99,- € pro Monat im Abo. Die Kanal-Mitgliedschaft kann man unter www.youtube.com/valleontour abschließend und jederzeit in seinen YouTube-Einstellungen wieder beenden.
  4. Demnächst verfügbar: Über Amazon Video kann man das Türkei-Video in den kommenden Wochen entweder für 3,99 € mieten oder für 9,99 € kaufen.

Danke an alle Beteiligten, die diese unvergessliche Reise möglich gemacht haben. Sponsoren, Geschäftspartner, Kunden, Zuschauer, Freunde und Protagonisten, die direkt oder indirekt Teil des Abenteuers waren.

Die Kinotour zu meiner Türkei-Motorradreisedoku wurde im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Während 27 Veranstaltungen habe ich euch mit auf die Reise genommen und besondere Momente geteilt. Leider wurden die Menschen im Süden der Türkei und im Norden Syriens am Anfang des Jahres 2023 von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht. Wunderschöne Gebiete und Orte, die ich kurz vorher noch besuchen durfte wurden in nur wenigen Sekunden völlig zerstört und der Wiederaufbau wird noch Jahrzehnte dauern. Umso wichtiger war es mir den Menschen vor Ort Unterstützung zukommen zu lassen und während meiner Vorstellungen Spenden zu sammeln. Die Solidarität innerhalb meiner Community war so stark, dass es final zu einer Gesamtspendensumme von sage und schreibe 23.000 € kam, die an insgesamt neun gemeinnützige Spendenziele mit Schwerpunkt der Erdbebengebiete gespendet wurde. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und meine Kinotour zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Schon bald geht die Reise weiter, auf der Straße, im Gelände, bei YouTube und im Kino.​
Bei Fragen rund um Valle on Tour antworte einfach auf diese E-Mail oder schicke mir eine WhatsApp-Nachricht an +491702323008.

Beste Grüße,
Valle​
Mega Werbung ausgeblendet...
Ich verstehe ja, dass der Kerle irgendwie sein Leben finanzieren muss, aber doppelt abkassieren, irritiert mich dann doch....
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.145
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich schrieb ja schon, dass der Film recht kurzweilig war. Und: Ich habe dafür vollen Eintritt gezahlt.
Grade eben im Posteingang:
------------------------------------------------------------
„Abenteuer Türkei - Land der Gegensätze“ - jetzt streamen!

Auf meiner gut 10.000 km langen Motorradreise erlebe ich die vielleicht bisher beeindruckendste Tour, die ich jemals unternommen habe, stoße dabei oft an meine Grenzen und noch viel öfter auf grenzenlose Hilfsbereitschaft. Ich liebe es Plätze abseits der normalen Routen zu entdecken, scheinbar unlösbaren Aufgaben zu meistern und eine beispiellose Kameradschaft zu erfahren. Einzigartige Menschen zu treffen, filmreife Kulissen zu besuchen und wie ein Sultan zu speisen stehen in keinem Drehbuch. Diese Reise in die Ferne wurde von unglaublichen Zufällen, besonderen Begegnungen und unfassbaren Naturschauspielen begleitet. Die Welt außerhalb der eigenen vier Wände kennenzulernen, in eine fremden Kultur einzutauchen und dabei auch eine Reise zu sich selbst zu machen sind die Zutaten meiner Dokumentation „Abenteuer Türkei - Land der Gegensätze“

Es gibt mehrere Möglichkeiten meinen Film digital bequem und einfach zuhause anzuschauen:
  1. Im Valle on Tour Online-Shop kann man den zeitlich unbegrenzten digitalen Zugriff auf die Türkei-Reisedokumentation für nur 9,90 € erwerben.
  2. Als Valle on Tour Premium-Mitglied erhält man, neben exklusiver Inhalte und Rabatte in meinem Online-Shop, auch den freien Zugang zum Türkei-Video für nur 10,- € pro Monat im Abo. Die Premium-Mitgliedschaft kann man unter www.valleontour.com/premium abschließend und jederzeit ganz einfach per E-Mail oder WhatsApp wieder beenden.
  3. Mit einer Kanalmitgliedschaft bei YouTube erhält man exklusiven Zugang zum Türkei-Video für nur 9,99,- € pro Monat im Abo. Die Kanal-Mitgliedschaft kann man unter www.youtube.com/valleontour abschließend und jederzeit in seinen YouTube-Einstellungen wieder beenden.
  4. Demnächst verfügbar: Über Amazon Video kann man das Türkei-Video in den kommenden Wochen entweder für 3,99 € mieten oder für 9,99 € kaufen.


Danke an alle Beteiligten, die diese unvergessliche Reise möglich gemacht haben. Sponsoren, Geschäftspartner, Kunden, Zuschauer, Freunde und Protagonisten, die direkt oder indirekt Teil des Abenteuers waren.

Die Kinotour zu meiner Türkei-Motorradreisedoku wurde im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Während 27 Veranstaltungen habe ich euch mit auf die Reise genommen und besondere Momente geteilt. Leider wurden die Menschen im Süden der Türkei und im Norden Syriens am Anfang des Jahres 2023 von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht. Wunderschöne Gebiete und Orte, die ich kurz vorher noch besuchen durfte wurden in nur wenigen Sekunden völlig zerstört und der Wiederaufbau wird noch Jahrzehnte dauern. Umso wichtiger war es mir den Menschen vor Ort Unterstützung zukommen zu lassen und während meiner Vorstellungen Spenden zu sammeln. Die Solidarität innerhalb meiner Community war so stark, dass es final zu einer Gesamtspendensumme von sage und schreibe 23.000 € kam, die an insgesamt neun gemeinnützige Spendenziele mit Schwerpunkt der Erdbebengebiete gespendet wurde. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und meine Kinotour zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Schon bald geht die Reise weiter, auf der Straße, im Gelände, bei YouTube und im Kino.​
Bei Fragen rund um Valle on Tour antworte einfach auf diese E-Mail oder schicke mir eine WhatsApp-Nachricht an +491702323008.

Beste Grüße,
Valle​

Mega Werbung ausgeblendet...
Ich verstehe ja, dass der Kerle irgendwie sein Leben finanzieren muss, aber doppelt abkassieren, irritiert mich dann doch....
Naja, ich denk für jemand der den Film in den Kinos nicht anschauen konnte, warum auch immer, wäre dies doch eine Möglichkeit das nachzuholen.Wenn man wollte.

Gruß Klaus
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ich habe Youtube Premium, dort kann ich ihn im Moment frei schauen ohne extra Zahlung.
Für Valle, den fahrenden Autoverkäufer.
Zahlst Du, oder bekommst Du etwas gezahlt?!

Valle, der eloquente, Schwiegermutters Liebling, Konturen- und Eckenloser, Rückgrat ohne RTL Abbild - ist mir einfach ein Alptraum.
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Genau solche Typen wie Du sind der Alptraum, immer nur am motzen. Genau auf solche Leute kann man eigentlich verzichten, aber das Internet ist ja so schön anonym.

Um Deine Frage zu beantworten, Youtube Premium ist ein Abonement von Youtube, kann man aber selbst bei Google nachlesen ,wenn man das entsprechende Wissen über das World Wide Web hat.

Und ob ich was bezahle oder ob ich etwas bekomme hat Dich nicht zu interessieren. Kehr vor Deiner Haustüre.
 
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben