Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; ach Kinders, Winter ist Reisevortragszeit - auch wenn am 23.3. hoffentlich schon mehr "Reise" ist als "Winter" auch wenn Valle sicher nie zu...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ach Kinders,
Winter ist Reisevortragszeit - auch wenn am 23.3. hoffentlich schon mehr "Reise" ist als "Winter"

auch wenn Valle sicher nie zu meinen best Buddies zählen wird, seine Filme find ich sehr gut (wie schon weiter oben geschrieben) und ich werd mir den wohl ansehen - und das für mich im Vergleich zu Michael Martin, Dirk Schäfer, timetoride und Andreas Hülsmann und anderen sehen.

ich bin gespannt
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Edit MOD:

Ich habe die Diskussion über die Herangehensweise bei Fotos und Videos ausgelagert ins Smalltalk.

Ich finde die Diskussion interessant, aber denke wir sollten den Tread über Valles Kinofilm nicht verwässern
 
Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Authentisch hin oder her.
Ich freu mich an den Youtube Videos egal von wem.
Wenn Sie gut gemacht sind und mir Unterhaltung bieten.
Was mir nicht gefällt schau ich mir nicht an so einfach ist das.
Ein einziges Mal war ich Patreon bei den Segeljungs,denn ohne Spende könnten die das nicht machen,und ich könnte mir nichts anschauen.


Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Edit MOD:

Ich habe die Diskussion über die Herangehensweise bei Fotos und Videos ausgelagert ins Smalltalk.

Ich finde die Diskussion interessant, aber denke wir sollten den Tread über Valles Kinofilm nicht verwässern
Seit wann bist du wieder Moderator?

Kraichgauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
116
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Junge, Junge😢,
jetzt habe ich mich durch 5 Seiten gewühlt nur um am Ende feststellen zu müssen, dass ich scheinbar der einzige Rheinländer hier bin?
Kommt schon, keiner am 07.04. im UCI im Hürthpark dabei? 😫🤷‍♂️
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Junge, Junge😢,
jetzt habe ich mich durch 5 Seiten gewühlt nur um am Ende feststellen zu müssen, dass ich scheinbar der einzige Rheinländer hier bin?
Kommt schon, keiner am 07.04. im UCI im Hürthpark dabei? 😫🤷‍♂️
Vielleicht haben die anderen es hier nur nicht geschrieben. :cool:
 
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Habe mir eben beim Frühstück das Intro zum Film angeschaut und 2 Karten für Frankfurt gekauft. Freu mich auf zwei Stunden Träume vom Motorradfahren und schöne Landschaften:smile:
Da noch mehr aus dem Forum wohl da sind vielleicht nette Benzingespräche.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich stand vor der Wahl, Düsseldorf im richtigen Kino oder Duisburg in eine Kneipe. Leider kann mein Kumpel nicht an dem Düsseldorfer Termin 😐. Ich hätte das schon gerne auf der großen Leinwand gesehen. Aber ich denke die Atmosphäre wird es auch in Duisburg haben.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Sehr gut :daumen-hoch: - auch ich ziehe ein entsprechendes :zwinkern: T-Shirt an :D
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben