Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte ja vor ein paar Wochen einige "Vorbehalte" wegen Kommerz und so geäußert, was soll ich sagen: Ich habe mich da wirklich getäuscht! Das...
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Ich hatte ja vor ein paar Wochen einige "Vorbehalte" wegen Kommerz und so geäußert, was soll ich sagen: Ich habe mich da wirklich getäuscht!

Das der Film top sein würde war mir schon vorher klar, aber auch Valle selbst kam sehr sympatisch rüber. Ich hatte Ihn schon vor ein paar Jahren bei einem Event gesehen und finde er hat sich seit dem in die richtige Richtung geändert. In der Fragerunde nach dem Film hat er z. B. ausführlich erläutert wie er mit Basecamp und den OSM Freizeitkarten navigiert ohne darauf hinzuweisen das er die entsprechenden gpx Files in seinem Shop vertreibt.

Auch sonst hatten wir zufälligerweise mit dem Veranstaltungsort Darmstadt gestern das große Los gezogen:
  • kein Eintritt
  • zwar kein Kino aber ordentliche Leinwand mit gutem Bild und Ton
  • stilgerechte Location inmitten von BMW und Yamaha Motorrädern und deren Fahrern in einem Motorradhaus
  • da war sicher die ganze Inhaberfamilie und die halbe Belegschaft von MCD vor Ort und hat sich in jeder Weise um das Wohl der Besucher gekümmert, als Krönung gabs noch ein kostenloses Buffet mit Fingerfood und Getränken dazu. Der Seniorchef hat dann Valles Spendentopcase für die Türkei sogar noch mit 500€ gefüttert.
Schade dass der Händler so weit von mir weg ist, hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich war gestern in Wuppertal. Es war sehr kurzweilig und spannend. Die drei Stunden waren im nu vorbei.
Valle war bzgl. Eigenwerbung und Merchandising sehr zurückhaltend. War ein netter Abend mit meinem BBB
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
54
Ich war auch in Wuppertal, kann bestätigen was Andi geschrieben hat. Ein kurzweiliger Abend in netter Umgebung
 
Kay-Uwe

Kay-Uwe

Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
125
Ort
Niederrhein
Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.2021
Gestern Abend in Dortmund
:yeahh:
Wir hatten einen schönen Abend.
Ich hatte vorher leichte Vorbehalte.
ABER:
Richtig toller Film.
Authentisch.
Unterhaltsam.
Ein sehr sympathischer Gastgeber Valle.
Das Motorrad zum anfassen und begutachten im Vorraum.
Wir, meine Freundin und ich, haben uns auf dem einstündigen Rückweg total begeistert über dieses Event ausgetauscht.
Es hat definitiv Fernweh ausgelöst
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
204
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Gestern Abend in Bremen,

Wir hatten auch einen schönen Abend.
Richtig toller Film.
Authentisch und sehr unterhaltsam.
Ein sehr sympathischer Gastgeber der Valle.
Das Motorrad (Uschi 7) zum anfassen und begutachten im Vorraum.
Wir, meine Frau und ich, haben uns auf der Heimfahrt begeistert über dieses Event ausgetauscht.

@Kay-Uwe
Sorry, manchmal fehlen mir einfach die richtigen Worte, deshalb...
 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
118
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Die Vorstellung gestern Abend in Kassel hat uns sehr gut gefallen. Für uns ein rundum gelungener Abend. Gerne in Zukunft mehr davon.

Wirklich sehr Authentisch und Valle wirkte auf uns keineswegs gestellt oder so.

Schön das auch Joshua von Wetzlos WeltWärts da war. Und die anderen, die mir jetzt nicht mehr Einfallen ;)

Vielen lieben Dank nochmal dafür.
IMG_0039.JPEG
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Ich war zwar nicht da, aber es freut mich hier soviel positives so lesen. Eigentlich mag ich Valle und das Ding was er durchzieht, da er u.a. auch seitdem ich angefangen Motorrad zu fahren immer präsent war. Ich hätte es schade gefunden, wenn viele jetzt das Empfinden einer Verkaufsveranstaltung gepostet hatten. Schade aber auch, leider habe ich keine Zeit für einen Termin gefunden und ärgere mich jetzt ein wenig ;)

Weiß jemand, ob der Film nach den ganzen Vorstellungen irgendwann trotzdem auf anderen Wegen zu sehen ist?

Grüße
 
eagleblack

eagleblack

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
34
Ich war zwar nicht da, aber es freut mich hier soviel positives so lesen. Eigentlich mag ich Valle und das Ding was er durchzieht, da er u.a. auch seitdem ich angefangen Motorrad zu fahren immer präsent war. Ich hätte es schade gefunden, wenn viele jetzt das Empfinden einer Verkaufsveranstaltung gepostet hatten. Schade aber auch, leider habe ich keine Zeit für einen Termin gefunden und ärgere mich jetzt ein wenig ;)

Weiß jemand, ob der Film nach den ganzen Vorstellungen irgendwann trotzdem auf anderen Wegen zu sehen ist?

Grüße
In Frankfurt hat er kurz erwähnt, dass der Film irgendwann auf Amazon landen würde.

LG
 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
118
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Ich war zwar nicht da, aber es freut mich hier soviel positives so lesen. Eigentlich mag ich Valle und das Ding was er durchzieht, da er u.a. auch seitdem ich angefangen Motorrad zu fahren immer präsent war. Ich hätte es schade gefunden, wenn viele jetzt das Empfinden einer Verkaufsveranstaltung gepostet hatten. Schade aber auch, leider habe ich keine Zeit für einen Termin gefunden und ärgere mich jetzt ein wenig ;)

Weiß jemand, ob der Film nach den ganzen Vorstellungen irgendwann trotzdem auf anderen Wegen zu sehen ist?

Grüße
Valle hatte vor oder nach der Vorstellung auf eine Frage geantwortet, das er in Verhandlungen steht, das sein Film bei Streaminganbietern, sowie bei ihm zu Kaufen oder leihen sei.
Als Verfügbarkeitszeitraum nannte er nach November 2023, da bis dahin noch Vorstellungen laufen.
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
772
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Ich war ebenfalls am Freitag in Kassel. Der Film war super, absolut empfehlenswert.
Ich kenne Valle schon recht lange, noch zu der Zeit als Er Automobilverkäufer war. Ich war auch im Februar 2018 in München als Er schon mal ein Kinofilm präsentierte.
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
Realtime Nachrichten aus Hamburg.

Valle hat eine entspannte Einleitung gehalten. Dann sollte es losgehen und was passiert? Der Hamburger Kinobetreiber hat nicht damit gerechnet, dass es um kurz nach 19.30 starten soll:facepalm:. Da scheint eine Art Zeitschloss im Abspielgerät eingebaut zu sein.

Jetzt müssen wir warten. Aber alle bleiben entspannt und Valle steht schon mal am Motorrad und macht Fotos mit den Besuchern. Die Zeit wird genutzt.👍
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Na dann werdet ihr euch doch hoffentlich noch finden :wink:

Viel Spaß euch beiden !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-F
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
835
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Viel Spaß allen die rechtzeitig eine Karte geordert haben... Ich hab´s leider verpennt und das obwohl es nur einen Katzsprung von mir Zuhause entfernt mehrere Vorstellungen gab :-( Die Videos auf YT find ich schon sehr professionell, alles sehr strukturiert und sehr gut organisiert. Mit der Werbung etc. komme ich klar, man darf halt auch nicht vergessen, dass er damit offensichtlich seinen Lebensunterhalt verdient. Bezüglich " Weltreise" und den bisher tatsächlich bereisten Ländern, denke ich, dass Corona auch dem Valle vermutlich bei der ursprünglichen Planung einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Have fun und allen einen schönen Abend
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Eine Pause in der Vorstellung ? ist der Film gerissen ? :eekek:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Pause hatten wir auch. Bei drei Stunden Film, schon angenehm.
Das Kino ist schon was anderes, als ein CVJM Bildungsheim :zwinkern:
 
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben