Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Und man muss das durchschnittliche Alter der Besucher berücksichtigen. 😉 Bei uns in Duisburg war das wohl plus 60 😬 Wie Valle auch erklärte ist...
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Und man muss das durchschnittliche Alter der Besucher berücksichtigen. 😉 Bei uns in Duisburg war das wohl plus 60 😬

Wie Valle auch erklärte ist der durchschnittliche Valle follower 58 Jahre jung. 😇
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
563
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Mal schauen wie der Durchschnitt in Schwenningen sein wird... wir sind gespannt.
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
Der Film war sehr gut gemacht. in den ersten 30 Minuten musste meine Freundin einigemale wegschauen. Ich hörte nur noch: Oh nein.... (sie ist nicht so Höhenfest). Aber dann auch bei einer Szene mit Kaminfeuer: Das ist aber schön. (ja, das gefällt unseren Frauen)

Valle hatte nach dem Film im Grunde auch erwähnt, dass er in bestimmten Situationen viel sabbeln muss. Jetzt verstehe ich manche Filmabschnitte auf Youtube.

Die Musikauswahl war auch sehr gut gemacht. Manchmal vielleicht etwas zu laut, aber es passte zusammen.

Ein sehr schöner Abend.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich fand Valle bisher sehr unsympathisch und Valle stand für mich immer für die Kommerzialisierung "meines" Hobbys. Natürlich wurde mein Eindruck auch von den ein oder andern Berichten im Internet beeinflusst.

Ich hätte mir deswegen seinen Film nicht angesehen aber ich wollte mir eine Meinung über ihn persönlich bilden.

Meine Meinung hat sich vollständig geändert und ich kann nur sagen, dass Valle meinen absoluten Respekt hat. Er ist sehr sympathisch, nicht abgehoben, nicht arrogant und einfach ein Typ, der sich seinen Traum verwirklich hat, wovon ich und bestimmt auch viele andere nur träumen können.

Der Film war super und zollt meine höchste Anerkennung. Valle macht alles selbst und jeder der Videos erstellt, weiß wie aufwendig das alles ist. Es gab so beindruckende Landschaftsaufnahmen, Szenen am Abgrund mit dem wegrutschenden Vorderrad usw.

20230328_221928.jpg


Ich hätte mir das alles niemals zugetraut und er hat es geschafft mich und die Zuschauer mitzunehmen. Es gab an keiner stelle Werbung oder etwas vergleichbares.

Ein kleiner Star ist er ja wohl, denn viele wollten sich mit ihm fotografieren lassen :-)

20230328_222028.jpg


BHs oder Slips sind allerdings nicht geflogen :bounce:


Mein wichtigstes Fazit ist aber, dass man sich immer eine eigene und persönliche Meinung bilden sollte.

Valle - Hut ab vor dem was du tust und wie du es tust
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
838
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Da bin ich mit meinen 45 Jahren überhaupt nicht seine Zielgruppe wie es scheint...muss ich wohl direkt das Abo bei YT löschen...
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
und ? habt ihr euch jetzt noch gefunden ?
Direkt gefunden haben wir uns nicht. Aber Valle setzte sich dann auf die Stufen neben Hobbyfahrer und beide unterhielten sich dann eine Zeit lang, bevor der Film starten konnte. Ich hatte mir dann erlaubt ein Foto von Valle zu machen, da er ja fast direkt auch neben meiner Freundin saß.

Dieses Foto habe ich dann HF zugesendet. So hat er jetzt noch eine Erinnerung. Valle und HF im Gespräch. :umarmen:
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
838
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich schlaf mal ne Nacht drüber und mache das vom Wetter ab Samstag abhängig ob ich das Abo kündige...58 Jahre im Schnitt, hätte ich das doch mal früher gewusst.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
664
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Und man muss das durchschnittliche Alter der Besucher berücksichtigen. 😉 Bei uns in Duisburg war das wohl plus 60 😬

Wie Valle auch erklärte ist der durchschnittliche Valle follower 58 Jahre jung. 😇
Liegt aber auch daran, dass sowieso recht wenige u30jährige mit sog. Adventuremotorrädern unterwegs sind. Da ist vielleicht eher noch das Knieschleifer-Modell interessant.
Mal davon abgesehen, dass diese Motorräder oft eher sehr teuer sind. Und zum Posen auch nicht sooo geeignet. :-)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.490
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wechselt der eigentlich mal seine Klamotten? :facepalm: Oder ist er 10 fach bestückt?
Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe) :grin:
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
462
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Wechselt der eigentlich mal seine Klamotten? :facepalm: Oder ist er 10 fach bestückt?
Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe) :grin:
Stand direkt neben ihm - hab niGS verwerfliches gerochen 🤔
Aber jetzt mal ernst: der Film war wieder sehr beeindruckend 👍
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
382
Meine Freundin hatte sofort in der entsprechenden Filmszene, wo er sich eine Hose kauft gesagt: Das ist doch die Hose, die er jetzt gerade an hat. Meine Gedanken waren: Typisch Frau, die sagt dir auch noch nach 5 Jahren, was du bei der und der Veranstaltung anhattest. Aber einen Drehmomentschlüssel kann sie nicht bedienen.

@Andi#87: Ich weiß ja nicht, wie es in der Düsseldorfer Gegend so ist, aber wir hier im Norden kennen Waschmaschienen und Trockner. Elektrisch. Die kann man jeden Tag nutzen.
 
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben