Erledigt Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft

Diskutiere Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seltsamerweise passt mir diese Jacke nicht mehr. Grösse 58 hat mir eigentlich immer gepasst. Da diese kleinen Nähzwerge jetzt auch an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Seltsamerweise passt mir diese Jacke nicht mehr. Grösse 58 hat mir eigentlich immer gepasst. Da diese kleinen Nähzwerge jetzt auch an meiner schönen Vanucci Jacke waren, muss sie weg. Tolle, helle Textiljacke mit herausnehmbarem Winterfutter und Regenmembran. Daher im Sommer, mit den Belüftungsreißverschlüssen auch gut nutzbar bei Temperaturen über 30°C.
Jacke ist frisch gewaschen und in Ordnung. Keine Schäden. Da es eine helle Jacke ist, hat sie im hellen Bereich einige
Schatten.

120,-€ cash inne Täsch
Auf Wunsch gibt es auch noch den extra passenden Supershield Rückenprotektor für 10,-€ dazu.

Entweder Selbstabholung im Pott oder zzgl. Versand.
Jetzt die technischen Details.

Außenmaterial: 500D CORDURA®, 100% Polyamid-1000D CORDURA® (100% Polyamid)
100% Polyester-herausnehmbares Innenfutter, wattiert mit DuPont(TM) ComforMax(TM) Classic, 100% Polyester - angenehm leicht und trotzdem schön warm
herausnehmbare SympaTex®-Membran (100% Polyester); dadurch atmungsaktiv, wind- und wasserdicht!
Entnehmbare höhenverstellbare Sastec-CE Protektoren an Schultern und Ellenbogen, CE-Rückenprotektor vorbereitet.
Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial-AirVents sorgen für angenehmen Temperaturausgleich
Verbindungssystem: Kurzer Verbindungsreißverschluss - mit Gegenstück, falls es doch mal nicht an den Reißverschluss der eigenen Hose passen sollte.
Sitzsteg
diverse Innen- und Außentaschen, davon 4 wasserdichte Außentaschen, davon eine etwas größere wasserdichte Dokumententasche.

Die Jacke ist logischerweise nur in Verbindung mit der herausnehmbaren Sympatex®-Membran wasserdicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Mir geht das auch immer so.
Da gibt es so hundsgemeine Tierchen, die heißen Kalorien, erzählte mir meine Frau und
diese nähen auch mir in der Nacht die Kleidung enger.:rolleyes:
Muß auch ständig Neues kaufen........

Günstiger Preis, gute Jacke! Viel Erfolg beim Verkauf!!
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Na Gut. Wenn Ihr jetzt noch zu dünn sein solltet, wartet bis nach Weihnachten. Dann wird sie euch passen! :tongue:
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Noch ist sie zu haben. Zögert nicht.
Die Jacke ist ganzjahrestauglich. Winterfutter drin oder raus. Die Membran-Innenjacke kann auch entnommen werden. Wenn dann noch die Belüftungsreißverschlüsse aufgemacht werden, ist das fast wie fahren mit T-Shirt. Auch beit Temperaturen über der 30° Marke nutzbar.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe jetzt mal die Jacke flach hingelegt. Da sind es 64-66cm von Achsel zu Achsel. Kommt darauf an, an welcher Stelle du misst.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da fällt mir noch ein: Sie hat auf der Rückseite auch noch eine Tasche. Zum Beispiel für die Regenmembrane, wenn man sie raus nimmt. Dann ist sie immer dabei.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da ich die Jacke nicht einrahmen will, dazu ist sie zu schade, bitte vernünftige Angebote per PN. Bitte keine Preisdiskussionen im Thread von Leuten die eh kein ernsthaftes Interesse haben.
Bin für ein vernünftiges Angebot aufgeschlossen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sicher gibt's doch jemanden hier, wer diese schöne Jacke etwas weniger stramm ausfüllt.
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
leider zu klein :-( wir haben witzigerweise beide 67... haben auch zugelegt...:mad:
sonst hätte ich sie genommen, wenn nicht für schpatzl dann für mich...
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das ist sicher nicht leich, passende Klamotten zu finden.

Aber an alle anderen. Lasst euch diese Jacke nicht entgehen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sie ist noch zu haben. Ist eine wirklich gute Jacke für kleines Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft

Vanucci Fun 4 Tour Textiljacke zu verkaufen - über Nacht geschrumpft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Biete Sonstiges Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106

    Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Biete Sonstiges Vanucci Fun 4 Tour Textilhose Größe 54

    Vanucci Fun 4 Tour Textilhose Größe 54: Biete eine sehr gut erhaltene, 1 Saison getragene Vanucci® Fun 4 Tour Textilhose in schwarz/anthrazit mit herausnehmbarer SympaTex-Membran und...
  • PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour

    PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour: Ich will mir neben meiner Lederkombi jetzt noch einen Satz Textilkleidung zulegen, der das ganze Jahr über tragbar ist. Momentan schwanke ich...
  • PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Biete Sonstiges Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106

    Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Biete Sonstiges Vanucci Fun 4 Tour Textilhose Größe 54

    Vanucci Fun 4 Tour Textilhose Größe 54: Biete eine sehr gut erhaltene, 1 Saison getragene Vanucci® Fun 4 Tour Textilhose in schwarz/anthrazit mit herausnehmbarer SympaTex-Membran und...
  • PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour

    PT-P Pharao 3 oder Vanucci All Terrain bzw. Fun for Tour: Ich will mir neben meiner Lederkombi jetzt noch einen Satz Textilkleidung zulegen, der das ganze Jahr über tragbar ist. Momentan schwanke ich...
  • Oben