Vanucci Rucksack

Diskutiere Vanucci Rucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 x benutzt, wie neu...
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach,

wenn ich ihn nehme, wie kommt er zu mir?

LG -Klaus-
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Petra??
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin!

Da bin ich - grad erst wach---> ich tät sagen....Postweg?? Ist nicht sehr schwer, das Teil, dürfte also nicht so teuer werden...;)

Schöööönen Sonntach!!!!
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
... ich tät sagen....Postweg??
... ich dächte, Du bringst ihn mir persönlich.

Is' gekauft (für meine Monster! Ich weiß, das er passt).

Ich schick' Dir meine Adresse per PN und Du mir Deine Kontodaten, wenn Du ihn aufgegeben hast, dann haben wir die tatsächlichen Kosten ohne es jetzt schätzen zu müssen.

Dir auch einen schönen Sonntag, die Sonne kommt so langsam raus und auch mein Hund will Bewegung. Also ab zum Bäcker und dann in die Felder und dann mit dem Mopped auf die Straße.

LG -Klaus-
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Petra??
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Sorry, hatte Sonntag einen doofen Sturz mit dem Moped und war gestern mit der fetten Prellung zu Haus geblieben...:(
Da hier aber niemand sonst im Büro ist, bin ich heute wieder da. Muß erstmal aufarbeiten...Hats bis morgen Zeit???
Ich schaff das einfach nicht grad....

lg petra
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Klar, kein Thema.

Ich hoffe, Dir ist außer der Prellung sonst nix passiert.

Erstmal gesund werden!

LG

-Klaus-
 
Thema:

Vanucci Rucksack

Vanucci Rucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54)

    Vanucci Cordura 2 Motorradjeans W36/L32 (54): Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene Vanucci Cordura 2 Motorradjeans in Größe W36/L32 (54) an. Die Jeans ist zweilagig ausgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Oben