Biete Bekleidung Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42

Diskutiere Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein paar Vanucci VTB11 Stiefel in Grösse 42. Die Stiefel haben eine Goretex-Membran und 3 Schnallen und bieten hohen Schutz für das...
LilienQ

LilienQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2005)
Ich biete ein paar Vanucci VTB11 Stiefel in Grösse 42. Die Stiefel haben eine Goretex-Membran und 3 Schnallen und bieten hohen Schutz für das Sprunggelenk. Die Stiefel wurden nur einmal getragen.
NP 249 Euro
Verkaufspreis 150 Euro

Anhänge

F

finepixler

Versetz Dich doch mal in die Position eines potentiellen Käufers. Was würde ihn interessieren?

Thema:

Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42

Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42 - Ähnliche Themen

• VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt - Ähnliche Themen

• VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Oben