Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

Diskutiere Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Hallo,

ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr.

Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da ich mein altes Paar reklamiert und diese neu bekommen habe. Sie sind von Neuen nicht zu unterscheiden.

Die Stiefel in Größe 47 sind super bequem und auch für einen Spaziergang geeignet, wenn man mal auf Tour ist. Außerdem sind sie wasserdicht und werden durch einen Reißverschluss plus Klett verschlossen.

Anprobieren und abholen oder aber auch Versand sind gerne möglich.
 

Anhänge

J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Preis???????
 
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Oh sorry, 110 Euro.
 
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Machen wir 100 Euro draus. Denke das ist fair für quasi neue Stiefel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!! - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

    Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Erledigt Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43

    Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe hier Motorradstiefel von Vanucci in der Größe 43. Die Stiefel wurden auf nur ca. 1000 km gefahren und sind entsprechend in einem sehr...
  • Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

    Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Erledigt Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43

    Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43: Verkaufe hier Motorradstiefel von Vanucci in der Größe 43. Die Stiefel wurden auf nur ca. 1000 km gefahren und sind entsprechend in einem sehr...
  • Oben