Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu
Diskutiere Vanucci Tourenhandschuhe neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
prikkelpitt

Themenstarter
Hi,
ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv.
Hätte gerne 50€ dafür incl. Versand.
prikkelpitt

Themenstarter
prikkelpitt

Themenstarter
Preisupdate: 40€ incl Versand
kipepeo

Hoi Prikkelpeter...
...nehm' ich...
Bezahl-Bedingungen am Besten per PN
Gruß vom Flo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vanucci Tourenhandschuhe neu
Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT
Preis 35,00...
Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
Vanucci Tourenhandschuh: Moin,
5 mal angehabt, dann als Reservehandschuh spazieren gefahren. Größe XL/10
Ist der Vorgänger von diesem hier:
Vanucci Vanucci VAG-4...
Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT
Preis 35,00...
Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
Vanucci Tourenhandschuh: Moin,
5 mal angehabt, dann als Reservehandschuh spazieren gefahren. Größe XL/10
Ist der Vorgänger von diesem hier:
Vanucci Vanucci VAG-4...