Biete Sonstiges Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen

Diskutiere Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad-Handschuhe von Vanucci Grösse S /07 zu verkaufen.Die Handschuhe wurden im März '15 gekauft und nur zum probieren angezogen. Neupreis war...
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Motorrad-Handschuhe von Vanucci Grösse S /07 zu verkaufen.Die Handschuhe wurden im März '15 gekauft und nur zum probieren angezogen. Neupreis war 89,95 Euro ( Beleg vorhanden ),zu verkaufen für -50 Euro - incl.Versand.( D )
P1050128.JPGP1050129.JPGP1050130.JPGP1050131.JPG
 
Thema:

Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen

Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

    Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

    Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Oben