Erledigt Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43

Diskutiere Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier Motorradstiefel von Vanucci in der Größe 43. Die Stiefel wurden auf nur ca. 1000 km gefahren und sind entsprechend in einem sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier Motorradstiefel von Vanucci in der Größe 43. Die Stiefel wurden auf nur ca. 1000 km gefahren und sind entsprechend in einem sehr guten Zustand.

Hier ein paar Informationen des Herstellers:

Nahezu perfekte Passform, widerstandsfähiges und vollnarbiges Rindleder, die SympaTex-Klimamembran, zwei seitliche Reißverschlüsse zum bequemen An- und Ausziehen, anatomisch geformte Einlegesohle - alles Ausstattungsmerkmale, die einen waschechten Touring-Motorradstiefel auszeichnen. Und alles Merkmale, die den Vanucci VTB-20 in der Touring-Oberklasse mitspielen lassen. Wirklich eine ausgezeichnete Wahl!

Material:
  • vollnarbiges Rindleder
  • Textilfutter (100 % Polyester)
  • Touringsohle aus Gummi

Komfort/Ausstattung:
  • 2 seitliche Reißverschlüsse
  • Schalthebelverstärkung
  • Fersenreflektor
  • anatomisch geformte Einlegesohle
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch SympaTex-Klimamembran
  • Wadenweite individuell einstellbar

Schafthöhe:
* ca. 25 cm (Gr. 44)

Gut zu wissen:
Deine atmungsaktiven Schuhe sind wind- und wasserdicht. Atmungsaktiv sind die Stiefel aber nur, wenn du Funktionssocken am Fuß hast. Während Baumwollsocken die Feuchtigkeit speichern, transportieren Funktionssocken Schweiß und Nässe vom Fuß weg zunächst in den Schuh. Dort arbeitet dann die atmungsaktive Schuh-Membran und transportiert ihrerseits die Feuchtigkeit vollends aus dem Schuh heraus. So ist die Atmungsaktivität gegeben.

Weitere Informationen gibt es hier:
Vanucci VTB 20 Sympatex Stiefel kaufen | Louis Motorrad & Feizeit

Die Stiefel können vor Ort in Ilmenau, Thür. besichtigt, getestet und Bar bezahlt und abgeholt werden. Versand bei Bezahlung via PayPal oder Überweisung ebenfalls möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung an.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.

VB 105,00 €

IMG_20200616_084721.jpgIMG_20200616_084756.jpgIMG_20200616_084808.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43

Vanucci VTB 20 Sympatex Motorradstiefel Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

    Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

    Vanucci VTB 7,Gr.39: Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt Vanucci VTB 11 in 42

    Vanucci VTB 11 in 42: Biete hier meine Vanucci Stiefel VTB 11 in 42 an. Kauf war Ende Oktober 2020 und ich habe sie lediglich 2 x getragen. Sie befinden sich daher in...
  • Vanucci VTB 11 in 42 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

    Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

    Vanucci VTB 7,Gr.39: Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt Vanucci VTB 11 in 42

    Vanucci VTB 11 in 42: Biete hier meine Vanucci Stiefel VTB 11 in 42 an. Kauf war Ende Oktober 2020 und ich habe sie lediglich 2 x getragen. Sie befinden sich daher in...
  • Oben