Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Diskutiere Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.

Somit passen die Koffer an die neue R1300GS
Die Koffer sind in einem sehr sehr guten Zustand inklusive der Schlösser und Innentaschen.
An einer Innentasche ist der Haken gebrochen und wurde mit Kabelbinder repariert (Siehe Foto).
Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf.
Versand via Hermes für 11.-€ innerhalb Deutschland möglich.
Abholung in 79379 Müllheim bevorzugt

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Erledigt Vario Koffer K50

Vario Koffer K50: Hallo, ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an. Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...
  • Erledigt BMW Vario Koffer gesucht!

BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein. Danke Gino
  • Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich

Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300 Hat das schon Jemand gemacht?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer Li+Re 1jahr alt mit Schließzylinder

BMW Vario Koffer Li+Re 1jahr alt mit Schließzylinder: Biete meine Sep 2011 gekauften Vario Koffer zum Kauf an, bitte beachtet dass ich Sie beide im Set verkaufe und nicht einzeln. Koffer sind nicht...
  • BMW Vario Koffer Li+Re 1jahr alt mit Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS

Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut. Der Zustand ist nach...
  • Erledigt Vario Koffer K50

Vario Koffer K50: Hallo, ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an. Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...
  • Erledigt BMW Vario Koffer gesucht!

BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein. Danke Gino
  • Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich

Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300 Hat das schon Jemand gemacht?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer Li+Re 1jahr alt mit Schließzylinder

BMW Vario Koffer Li+Re 1jahr alt mit Schließzylinder: Biete meine Sep 2011 gekauften Vario Koffer zum Kauf an, bitte beachtet dass ich Sie beide im Set verkaufe und nicht einzeln. Koffer sind nicht...
  • Oben