Erledigt Vario-Koffer für R 1200 GS LC

Diskutiere Vario-Koffer für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich auf eine Fernreise vorbereite und mir Alu-Koffer zulegen möchte, verkaufe ich meine absolut neuwertigen BMW-Vario-Koffer inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jr53

jr53

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports ES
Da ich mich auf eine Fernreise vorbereite und mir Alu-Koffer zulegen möchte, verkaufe ich meine absolut neuwertigen BMW-Vario-Koffer inkl. Schlösser inkl. Innentaschen (made 4bikers). Ich habe die Koffer nur einmal am Motorrad gehabt, auf der Fahrt vom Händler nach Hause, im September 2016.

Neupreis: Koffer 650 €, Schlösser 37 €, Innentaschen 69,50 € also 746,50 €. Meine Preisvorstellung ist ein Nachlass von 15 % auf den Neupreis an Selbstabholer.

Es kommt auch ein Tausch gegen gebrauchte Alukoffer (TT oder ähnlich) mit passendem Kofferträgern in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer für R 1200 GS LC

Vario-Koffer für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Erledigt Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • suche Vario Koffer für meine Schwatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Erledigt Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Oben