Diskutiere Vario Koffer Innentaschen von Kleinert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier meine neuen Variokofferinnentaschen von der Fa.Kleinert an.
Die Taschen wurden angeschafft aber nie benutzt,darum jetzt hier zum...
Hallo,
biete hier meine neuen Variokofferinnentaschen von der Fa.Kleinert an.
Die Taschen wurden angeschafft aber nie benutzt,darum jetzt hier zum Verkauf.
Neupreis war 119€
für 80€ incl. Versand innerhalb Deutschlands würde ich sie abgeben.
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die...
Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft)
Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die...
Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft)
Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...