Erledigt Vario Koffer Li + Re + Held Innentaschen

Diskutiere Vario Koffer Li + Re + Held Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die R 1250 GS inkl. zwei Innentaschen von Held für den bequemen Abtransport der Klamotten im Hotel. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die R 1250 GS inkl. zwei Innentaschen von Held für den bequemen Abtransport der Klamotten im Hotel. Die Koffer wurden sehr wenig genutzt und sind in einem sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Die Schlösser werde ich ausbauen, so dass der Käufer die Zylinder umcodieren kann. Preisvorstellung ist: 550 Euro. Am liebsten Abholung im Raum Mönchengladbach. Dienstlich bedingt ist auch eine Übergabe im Raum Frankfurt/Main oder Magdeburg möglich. Bei Fragen einfach fragen...

IMG_4183.jpeg

Anhänge

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer Li + Re + Held Innentaschen

Vario Koffer Li + Re + Held Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Suche Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Suche Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Oben