Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen und Halter

Diskutiere Vario Koffer mit Innentaschen und Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original BMW Variokoffer, Set links und rechts. Mit Innentaschen und Original Halter/Rack. Die Koffer waren bei meiner F800 dabei die ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben_XL600

Themenstarter
Biete original BMW Variokoffer, Set links und rechts. Mit Innentaschen und Original Halter/Rack. Die Koffer waren bei meiner F800 dabei die ich im März diesen Jahres mit gerade einmal 5000TKM Laufleistung gekauft habe, entsprechend wenig sind auch die Koffer genutzt worden. Die Innentaschen habe ich dazu gekauft, sind also quasi noch fast neu. Ich verkaufe die Koffer weil ich mit Softbags besser zurechtkomme.

EUR 680,-VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer mit Innentaschen und Halter

Vario Koffer mit Innentaschen und Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Biete Sonstiges KOBOLDBIKE KOFFER

KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Erledigt Vario Koffer

Vario Koffer: Biete hier Vario Koffer von meiner 1200 LC inklusive der Innentaschen (Made4Bikers) Die Koffer sind in einem guten intakten Zustand mit kleineren...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Biete Sonstiges KOBOLDBIKE KOFFER

KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Erledigt Vario Koffer

Vario Koffer: Biete hier Vario Koffer von meiner 1200 LC inklusive der Innentaschen (Made4Bikers) Die Koffer sind in einem guten intakten Zustand mit kleineren...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Oben