Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen und Halter

Diskutiere Vario Koffer mit Innentaschen und Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original BMW Variokoffer, Set links und rechts. Mit Innentaschen und Original Halter/Rack. Die Koffer waren bei meiner F800 dabei die ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben_XL600

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
16
Biete original BMW Variokoffer, Set links und rechts. Mit Innentaschen und Original Halter/Rack. Die Koffer waren bei meiner F800 dabei die ich im März diesen Jahres mit gerade einmal 5000TKM Laufleistung gekauft habe, entsprechend wenig sind auch die Koffer genutzt worden. Die Innentaschen habe ich dazu gekauft, sind also quasi noch fast neu. Ich verkaufe die Koffer weil ich mit Softbags besser zurechtkomme.

EUR 680,-VB
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer mit Innentaschen und Halter

Vario Koffer mit Innentaschen und Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • BMW sonstiges - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Oben