Vario Koffer Satz R1200GS LC
Diskutiere Vario Koffer Satz R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde,
ich suche für eine R1200GS LC einen Satz Vario Koffer.
Evtl. hat ja jemand seine LC ohne Koffer verkauft .
Wenn jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Litti

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche für eine R1200GS LC einen Satz Vario Koffer.
Evtl. hat ja jemand seine LC ohne Koffer verkauft .
Wenn jemand etwas hat wäre ich um eine Info dankbar .
CU
Litti
Litti

Themenstarter
ich suche noch ............
Cu
LItti
Litti

Themenstarter
.......... hat sich erledigt ................
kann geschlossen werden, danke !
Cu
Litti
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario Koffer Satz R1200GS LC
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.
Passen auch auf andere Modelle.
Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Es sind fast keine...
Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser:
Preis: 470€ + 20€ Versand
Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers.
Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt.
Ein Koffer...
Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern.
Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.
Passen auch auf andere Modelle.
Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Es sind fast keine...
Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser:
Preis: 470€ + 20€ Versand
Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers.
Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt.
Ein Koffer...
Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern.
Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...