Erledigt Vario Koffer

Diskutiere Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Koffer mit Schlössern an. Kleine Gebrauchsspuren vom Auf- und Absteigen, ansonsten guter Zustand. Bitte nur Abholung bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Hallo,
ich biete meine Koffer mit Schlössern an. Kleine Gebrauchsspuren vom Auf- und Absteigen, ansonsten guter Zustand. Bitte nur Abholung bei mir in München Pasing.
Preis VB 495.-

ach ja, nachdem die Forumsbenachrichtigung nicht funktioniert gern Anfragen unter 0177 678 01 02

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
So hier noch ein paar Fotos
DSC00321.jpgDSC00322.jpgDSC00323.jpgDSC00324.jpgDSC00325.jpgDSC00326.jpg
Es gibt einen Kratzer auf dem Alu und eine kleine Delle an der Seite. Ansonsten wirklich guter Zustand
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer

Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder

BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand ! No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS

BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen, ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder

BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand ! No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS

BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen, ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Oben