Erledigt Vario Koffer

Diskutiere Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier Vario Koffer von meiner 1200 LC inklusive der Innentaschen (Made4Bikers) Die Koffer sind in einem guten intakten Zustand mit kleineren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlie_G

Charlie_G

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
68
Ort
Moers
Modell
Indian Springfield Dark Horse
Biete hier Vario Koffer von meiner 1200 LC inklusive der Innentaschen (Made4Bikers)
Die Koffer sind in einem guten intakten Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren (keine Dellen ect)
Die Schließzylinder sind noch drin und müssten entsprechend umcodiert werden.

All in würde ich gerne 450 Euro haben.

Abzuholen in 47441 Moers





20220912_152955.jpg

20220912_153114.jpg

20220912_153853.jpg
20220912_153044.jpg
 

Anhänge

Pedafa

Pedafa

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Hallo
Ich würde die Koffer gerne kaufen.
Aber bitte Versenden , komme nähe Soltau /Heidepark.
Habe mal geschautVersand würde 10,95€ mit Hermes kosten. Würde ich drauflegen …
Grüße aus der Heide
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer

Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Oben