ErledigtVario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen
Diskutiere Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an...
Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an einer GS 1200 k25
Modell 04-12 .
Preis: 500 Euro
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmangelhaftung. Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an.
Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei.
Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an.
Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei.
Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...