Biete R 1200 GS LC Vario Kofferset für R1200 GS LC

Diskutiere Vario Kofferset für R1200 GS LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum ich verkaufe ein Vario Kofferset. Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...). Bei beiden...
S

seppelhansel

Themenstarter
Hallo Forum
ich verkaufe ein Vario Kofferset.
Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...).
Bei beiden Koffern funktioniert die Vario Verstellung nicht mehr, beide sind in ausgefahrener Stellung. (Max Volume)
Schlösser können wie hier im Forum nachzulesen ausgebaut und neu codiert werden. (Schlüssel sind deshalb keine dabei)
Es wird auch noch Staub in den Spalten zu finden sein. :-)
Das Alu wurde schwarz matt foliert, man sieht auch schon an manchen Stellen das Alu durch.
Preis: schlanke 250 €
Abholung in 90518 zur Begutachtung erwünscht.
Privatverkauf, keine Rücknahme , keine Garantie

Anhänge

Thema:

Vario Kofferset für R1200 GS LC

Vario Kofferset für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50)

Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50): Privat: Verkaufe neuwertige Vario-Seitenkoffer für K50/51 nur ein Mal kurz verwendet. Sind absolut neuwertig und werden im Original-Karton...
  • Suche Vario-Kofferset für R1200 GS LC K50

Vario-Kofferset für R1200 GS LC K50: Hallo, ich suche ein Vario-Kofferset für meine R1200GS LC K50 Bj 3/2015 Viele Grüße Stefan
  • Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB: Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz. Derzeit hab ich das...
  • Suche Kofferset Vario für f800gs

Kofferset Vario für f800gs: Hat jemand oder kennt jemand jemand der ein Kofferset Vario für die f800gs zu verkaufen hat. Freue mich sehr über eure Nachricht.
  • Vario-Kofferset für 1200 GS

Vario-Kofferset für 1200 GS: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz original Variokoffer (li.+re.) ohne Schließzylinder. Diese wurden 2009 mit einer 1200 GS erworben. Die...
  • Vario-Kofferset für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50)

Vario-Kofferset für R1200GS LC (K50): Privat: Verkaufe neuwertige Vario-Seitenkoffer für K50/51 nur ein Mal kurz verwendet. Sind absolut neuwertig und werden im Original-Karton...
  • Suche Vario-Kofferset für R1200 GS LC K50

Vario-Kofferset für R1200 GS LC K50: Hallo, ich suche ein Vario-Kofferset für meine R1200GS LC K50 Bj 3/2015 Viele Grüße Stefan
  • Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB: Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz. Derzeit hab ich das...
  • Suche Kofferset Vario für f800gs

Kofferset Vario für f800gs: Hat jemand oder kennt jemand jemand der ein Kofferset Vario für die f800gs zu verkaufen hat. Freue mich sehr über eure Nachricht.
  • Vario-Kofferset für 1200 GS

Vario-Kofferset für 1200 GS: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz original Variokoffer (li.+re.) ohne Schließzylinder. Diese wurden 2009 mit einer 1200 GS erworben. Die...
  • Oben