Erledigt Vario Screen MRA Rauchgrau

Diskutiere Vario Screen MRA Rauchgrau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und Frohes neues! biete im Betreff genanntes Windschild mit Gebrauchsspuren an. An einigen Stellen tiefe Kratzer (Bild 3-4,7), u.a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumma

Bumma

Themenstarter
Modell
1150 GSA 2002
Hallo und Frohes neues!

biete im Betreff genanntes Windschild mit Gebrauchsspuren an. An einigen Stellen tiefe Kratzer (Bild 3-4,7), u.a. innerseitg vom Navihalter (Bild 5-6). Sonst die üblichen feinen Kratzer vom Putzen etc. Umfang siehe Bilder.

Preis: 60 € + 7 € Versand
Abholung 10437 Berlin
IMG_1959.JPGIMG_4771.JPGIMG_4772.JPGIMG_4773.JPGIMG_4775.JPGIMG_4776.JPGIMG_4777.JPG

Edit: Hier noch Fotos von den Kleinteilen... Von den 4 langen Hülsen sind 2 identisch, 1 kurz und 1 lang.

IMG_4792.JPGIMG_4793.JPGIMG_4794.JPGIMG_4795.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Screen MRA Rauchgrau

Vario Screen MRA Rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Erledigt Vario Screen von MRA / Wunderlich

Vario Screen von MRA / Wunderlich: Hallo, biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen: Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
  • Erledigt MRA Vario Screen GS 1100

MRA Vario Screen GS 1100: Hallo ich biete hier ein MRA Vario Screen für eine GS 1100, mit Befestigungsmaterial. Hatt ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse...
  • MRA Vario Screen GS 1100 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Erledigt Vario Screen von MRA / Wunderlich

Vario Screen von MRA / Wunderlich: Hallo, biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen: Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
  • Erledigt MRA Vario Screen GS 1100

MRA Vario Screen GS 1100: Hallo ich biete hier ein MRA Vario Screen für eine GS 1100, mit Befestigungsmaterial. Hatt ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse...
  • Oben