Erledigt Vario Seitenkoffer links und rechts

Diskutiere Vario Seitenkoffer links und rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine 2 erst im Mai 2015 gekaufen Variokoffer zum Festpreis von 450,-- Euro kpl. mit Schlössern. Die Koffer wurden nur 4 Wochen im Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSGerd

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
15
Biete meine 2 erst im Mai 2015 gekaufen Variokoffer zum Festpreis von 450,-- Euro kpl. mit Schlössern.
Die Koffer wurden nur 4 Wochen im Urlaub benutzt und haben kaum Gebrauchsspuren.
Ich habe die Koffer leicht modifiziert, sodaß man eine Zusatztasche auf dem Deckel anbringen kann.
Dafür habe ich Gurthalter angebracht.

Abholung in Ampfing, oder Versand zu den anfallenden Kosten.

Gruß GSgerd
 
G

Gast27786

Gast
Hallo! Wäre es möglich mir Bilder der Koffer zu senden. Bin aus Österreich und was wäre der Versand in die Steiermark.Bilder bitte auf body-1@gmx.at.Dankeschön.
LG Markus
 
G

GSGerd

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
15
Hallo Markus,
die Koffer sind leider schon verkauft, auch nach Österreich.

Gruß Gerd

P.S. Hab die Offerte soeben rausgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Seitenkoffer links und rechts

Vario Seitenkoffer links und rechts - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an

    Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an: Biete einen Satz Variokoffer passend für die R 1200 GS BJ 2004-2012. Der rechte Koffer hat einige Dellen, da mir meine GS aus dem Stand samt...
  • Suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links

    Vario Seitenkoffer rechts- oder links: suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links.
  • Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts

    Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts: Hallo, verkaufe von meiner BMW R 1200 GS ein gebrauchtes, 1 Jahr altes Vario Kofferset. Dies Beinhaltet: - Variotopcase - Topcase Halterung...
  • Seitenkoffer Vario Links 1200GS

    Seitenkoffer Vario Links 1200GS: Hallo, ich habe noch einen Seitenkoffer (siehe Fotos) abzugeben. Der Koffer hat einige Kratzer da ich mich mal auf einem Feldweg langgemacht...
  • Seitenkoffer Vario Links 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an

    Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an: Biete einen Satz Variokoffer passend für die R 1200 GS BJ 2004-2012. Der rechte Koffer hat einige Dellen, da mir meine GS aus dem Stand samt...
  • Suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links

    Vario Seitenkoffer rechts- oder links: suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links.
  • Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts

    Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts: Hallo, verkaufe von meiner BMW R 1200 GS ein gebrauchtes, 1 Jahr altes Vario Kofferset. Dies Beinhaltet: - Variotopcase - Topcase Halterung...
  • Seitenkoffer Vario Links 1200GS

    Seitenkoffer Vario Links 1200GS: Hallo, ich habe noch einen Seitenkoffer (siehe Fotos) abzugeben. Der Koffer hat einige Kratzer da ich mich mal auf einem Feldweg langgemacht...
  • Oben