Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC

Diskutiere vario topcase mit Befestigung 1200gs LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Bin auf der suche nach nem topcase für die wassergekühlte r1200gs. Am besten mit Befestigung und Rückenpolster. Hat jemand sowas? :)
R

Rafa88

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach nem topcase für die wassergekühlte r1200gs. Am besten mit Befestigung und Rückenpolster.

Hat jemand sowas? :)

R

Rennkuh.de

ich habe ein nagelneues vario topcase ....war noch nicht verbaut ohne schloß ohne rückenpolster und ohne träger ....
NP 318 euro ....für 200 euro + porto würde ich es abgeben

Thema:

vario topcase mit Befestigung 1200gs LC

vario topcase mit Befestigung 1200gs LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Oben