Vario - Topcase mit Halter und Innentasche + Tankrucksack

Diskutiere Vario - Topcase mit Halter und Innentasche + Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo :) Einer meiner Motorradfreunde verkauft seine GS und hat mich gebeten einige Teile davon im Forum anzubieten. Original BMW Vario-Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo :)

Einer meiner Motorradfreunde verkauft seine GS und hat mich gebeten einige Teile davon im Forum anzubieten.

Original BMW Vario-Topcase mit Halter, Innentasche und Schloß
in sehr gutem Zustand ( siehe Bilder ) !

Paketpreis: 400€

Original BMW Tankrucksack im Neuzustand !

Preis 100€

- - - Aktualisiert - - -

Es geht natürlich auch einzeln:

Topcase mit Halter 340€

Innentasche 60€

Anhänge

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Topcase und Tankrucksack sind verkauft!

Innentasche und Haltersatz sind noch zu haben :

Preis je 60€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario - Topcase mit Halter und Innentasche + Tankrucksack

Vario - Topcase mit Halter und Innentasche + Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Oben