Erledigt Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013

Diskutiere Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wie schon bechrieben verkaufe ich mein Vario Topcase für die GS ab Bj.2013 mit Halter, Rückenpolster, Schloß und Schlüssel. Schloß ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Hallo,

wie schon bechrieben verkaufe ich mein Vario Topcase für die GS ab Bj.2013 mit Halter, Rückenpolster, Schloß und Schlüssel.

Schloß ist eingebaut und noch auf meinen Schlüssel eingestellt, muss auf den neuen Schlüssel angepasst werden,
das Topcase ist ca. 2 Jahre alt und wird Unfallfrei und in gutem Zustand verkauft, siehe Bilder.

Meine Preisvorstellung für alles liegt bei 400 €, das Topcase kann bei 73525 Schwäbisch Gmünd abgeholt werden, bei Versand muss ich erst noch schauen was das kostet.

MfG Stephan

Anhänge

schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Hallo Leute,

hat denn von euch keiner Interesse ?

Preis ist verhandelbar.

MfG Stephan

schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang !

G

Gast46368

Gast
Ist das noch verfügbar?? wäre interessiert, würds für meine 2017ener brauchen und versand nach österreich.

lg. Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013

Vario Topcase Orginal BMW mit Gepäckbrücke ab Bj. 2013 - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Orginal Vario Topcase incl. Montageplatte

Orginal Vario Topcase incl. Montageplatte: Hallo Zusammen, da ich selten, bzw nie mit Topcase fahre biete ich es nun hier an... Es ist so gut wie neu, hat ca. 200km an meiner Q...
  • Orginal Vario Topcase incl. Montageplatte - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Orginal Vario Topcase incl. Montageplatte

Orginal Vario Topcase incl. Montageplatte: Hallo Zusammen, da ich selten, bzw nie mit Topcase fahre biete ich es nun hier an... Es ist so gut wie neu, hat ca. 200km an meiner Q...
  • Oben