Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer für BMW Gs 1200

Diskutiere Variokoffer für BMW Gs 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier die 2 Seitenkoffer der BMW GS 1200 für Baujahr 04-12. Die Koffer weisen leichte Gebrauchsspuren auf (sieh Foto). Voll...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Verkaufe hier die 2 Seitenkoffer der BMW GS 1200 für Baujahr 04-12.

Die Koffer weisen leichte Gebrauchsspuren auf (sieh Foto). Voll funktiionsfähig.

Koffer werden komplett mit Schlösser geliefert. Im linken Koffer habe ich ein Netz eingebaut (siehe Foto). Da normalerweise das Motorrad bei Beladen schräg steht, und somit nichts heraus fallen kann. Kann aber auch wieder entfernt werden.

Gesamtpreis inkl. Transport € 425.-

Für Fragen einfach kurz melden.

Ahh fast vergessen: 2 Innentaschen wie neu von der Firma Kleinert schenke ich dazu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie gewähren.

Anhänge

C

cirabe

Modell
R1200GS
Hallo diddlo,

gibt es Bilder der Koffer von Außen?

Wie alt sind die Koffer?

Gebrauchsspuren, Beulen Kratzer?

Gruß cirabe

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
hallo .. sorry vergessen...koffer 95.JPGkoffer 96.JPGkoffer 97.JPGkoffer 98.JPG

koffer 99.JPG

2-3 kleine Beulen und kratzer... nichts aufregendes...Koffer wurden im jahr 2010 gekauft; wenn man die nicht mehr sehen möchte einfach X-Aufkleber drauf und weg sind sie... koffer wurden vielleicht 6 wochen gesamt montiert (nur im Urlaub zu fahren)

Grüße Michael

W

WBShadow

Modell
R1200GS 30 Years
Hi
Steht der linke Koffer auch einzeln zum Verkauf?
Lodda

S

sedliczek

Modell
triumph 1200 xe scrambler
Hi,
ich würde gerne beide nehmen

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
preisupdate €399.- inkl Transport

Thema:

Variokoffer für BMW Gs 1200

Variokoffer für BMW Gs 1200 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben