Erledigt Variokoffer für die K 25

Diskutiere Variokoffer für die K 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Satz Variokoffer für die luftgekühlte GS 1200 in Top Zustand. Preis : 350 € incl. Versand Viele Grüße bewi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,
ich biete einen Satz Variokoffer für die luftgekühlte GS 1200 in Top Zustand.
Preis : 350 € incl. Versand

Viele Grüße
bewi

IMG_20200510_165902.jpg
IMG_20200510_165918.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Sind Schlüssel dabei ?
Gruß

B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
jepp - 2 Stück. Du kannst sie bei, oberen Bild stecken sehen ;-)

B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
es sollte "beim" oberen Bild heißen - das Komma war mal wieder zu nah am m ;-)

H

Hruso

Hallo Bewi,

sind die Koffer noch zu haben und können sie auch nach Slowakei schicken? Ich würde also dieKoffer gerne haben.
Danke
LG
Roman

B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Roman,
das treibt zwar das Porto für mich in die Höhe - aber was solls. Die Koffer sind noch da
und ich würde sie auch auf die große Reise schicken ;-).
Es sind wie beschrieben die ausziehbaren Systemkoffer für die BMW GS 1200 K 25
mit 2 Schlüsseln.
Du kannst Sie für 350 € incl. Versand haben. Du bekommst eine PN.
Wenn das Geld da ist gebe ich Bescheid + übersende sofort das Paket mit DHL und übermittel
Dir die Sendungsnummer zur Verfolgung.
Viele Grüße
bewi

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Hallo bewi!
Du solltest persönliche soeie bankdaten nur per pn senden!
Bitte bearbeite deinen Beitrag und lösch die Daten!

B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
oh - Entschuldigung !!
Danke Dir das das Aufmerksam machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Andreas,
die Koffer sind weg.
Viele Grüße
bewi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für die K 25

Variokoffer für die K 25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Oben