Erledigt Variokoffer für die R1300GS
Diskutiere Variokoffer für die R1300GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Variokoffer rechts und /oder links für die BMW R1300GS. Die neuen sind ja gesperrt, da aber die „Alten“ zum Teil auch gut funktionieren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BD97080

Themenstarter
Suche Variokoffer rechts und /oder links für die BMW R1300GS. Die neuen sind ja gesperrt, da aber die „Alten“ zum Teil auch gut funktionieren, möchte vielleicht jemand seine Koffer los werden.
Freue mich auf Angebote
VG Bernd
Florian.gnatz

Hallo Bernd,
falls du noch auf der Suche bist kannst du mich gerne kontaktieren.
VG Florian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer für die R1300GS
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS: Moin,
habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt.
Passend auch für die R 1200...
Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen Christian
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Variokoffer für die R 1200GS und R1250 GS: Moin,
habe gerade meine R1250GS verkauft. Der Käufer wollte Variokoffer nicht übernehmen, da er immer mit Rolle fährt.
Passend auch für die R 1200...
Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen Christian