Erledigt Variokoffer für GS 1200 LC / 1250
Diskutiere Variokoffer für GS 1200 LC / 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
biete ein paar neuwertige Variokoffer incl. Schlösser. 3 x benutzt an meiner 1200 LC, keine Kratzer, Dellen o.ä.
Schlösser können vom :)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Moin,
biete ein paar neuwertige Variokoffer incl. Schlösser. 3 x benutzt an meiner 1200 LC, keine Kratzer, Dellen o.ä.
Schlösser können vom

oder selber umcodiert werden. Anleitungen gibt es hier zuhauf.
Koffer werden verkauft, weil ich mein Moped verkauft habe. Neues kommt mit Gestell für Alu-Boxen / Softgepäck.
Preis: 475 € incl. Versand - bei Abholung (Stuttgart) ´n 10er weniger + Kaffee

Boxerpower

Gekauft!
schreib dir ne PN.
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer für GS 1200 LC / 1250
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo
suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin,
ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an.
Die Koffer sind offen, die...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Variokoffer für R1200GS LC K50: Hallo
suche auf diesem Weg einen Satz Variokoffer für die K50 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung wären bis maximal 500€, je nach Zustand...
Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin,
ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an.
Die Koffer sind offen, die...