Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer guter Zustand

Diskutiere Variokoffer guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe den linken und rechten Variokoffer. Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren. Schlösser mit 2 Schlüssel sind dabei. Habe auch...
T

tiger2

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe den linken und rechten Variokoffer. Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren. Schlösser mit 2 Schlüssel sind dabei. Habe auch Innentaschen, finde derzeit aber nur einen, der ist dabei. Den zweiten finde ich wohl auch noch, kann ich aber nicht garantieren.
Preis 450,00 € incl. Versand.

Gruss

Detlef

Anhänge

L

leicht

Hallo Detlef,

habe soeben per Online-Banking Dein Geld überweisen. Hoffe alles geht klar.

Gruß Rainer

Thema:

Variokoffer guter Zustand

Variokoffer guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand

Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand: Hallo, biete einen Variokoffer für die R 1200 GS LC linke Seite an. Der Koffer wurde kaum benutzt und weist lediglich sehr geringe, minimale...
  • Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand: Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
  • Suche Variokoffer für die GS 1200 in gutem bis sehr gutem Zustand

Variokoffer für die GS 1200 in gutem bis sehr gutem Zustand: Variokoffer in gutem Zustand Bitte melden per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160 1817477
  • Guter Preis für Variokoffer?

Guter Preis für Variokoffer?: Hey Leute! Wollte euch mal so fragen was ihr so für die Variokoffer gezahlt habt. Also ich hab jetzt für Koffer li. + re. + Topcase mit...
  • Guter Preis für Variokoffer? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand

Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand: Hallo, biete einen Variokoffer für die R 1200 GS LC linke Seite an. Der Koffer wurde kaum benutzt und weist lediglich sehr geringe, minimale...
  • Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand: Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
  • Suche Variokoffer für die GS 1200 in gutem bis sehr gutem Zustand

Variokoffer für die GS 1200 in gutem bis sehr gutem Zustand: Variokoffer in gutem Zustand Bitte melden per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160 1817477
  • Guter Preis für Variokoffer?

Guter Preis für Variokoffer?: Hey Leute! Wollte euch mal so fragen was ihr so für die Variokoffer gezahlt habt. Also ich hab jetzt für Koffer li. + re. + Topcase mit...
  • Oben