Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

Diskutiere 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit Preisvorstellung.
Abholung im Radius von100 Km im Raum 49377 oder Richtung Hamburg/Lübeck ist möglich.
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Helga,

Du hast eine Private Nachricht von mir zugesandt bekommen.
Schau mal bitte in deinen Posteingang.

Herzliche Grüße
BX99
 
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
ERLEDIGT !
Ich habe meine Kofferset gefunden.
Vielen Dank an den Verkäufer.
 
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Ich suche weiter, denn der Verkäufer hat es nicht an mich, sondern an jemand anderen verkauft.
Mißverständniß zwischen Käufer und Verkäufer. Soll vorkommen.

Also weitersuchen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Du hast eine Mail von mir. Danke.
 
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Nach reiflichen Überlegung, auch unter Berücksichtigung der aufgerufenen "Gebrauchtpreise", werde ich mir neue Koffer kaufen.
Danke für die Angebote.

ERLEDIGT !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

    Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

    Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Oben