Variokoffer, inkl. Kofferträgern, Schließzylindern und Innentaschen

Diskutiere Variokoffer, inkl. Kofferträgern, Schließzylindern und Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rundumsorglospaket! Variokoffer für BMW R 1200 GS Bj. 2004 - 2012, inkl. der Kofferträger, Schlösser und Innentaschen, alles in super gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einreb

Themenstarter
Rundumsorglospaket! Variokoffer für BMW R 1200 GS Bj. 2004 - 2012, inkl. der Kofferträger, Schlösser und Innentaschen, alles in super gutem Zustand ohne Dellen oder erwähnenswerte Kratzer! Schlüssel ist nicht dabei, Schlösser müssen also aufs Fahrzeug codiert werden, ist in 10 min. gemacht, Anleitung gibts im Netz. Die Koffer und die Taschen wurden nur einmal genutzt!

Preis hierfür 650,- € inkl. Versand

Dann hab ich noch ein Topcase, ebenfalls mit Träger und Innentasche sowie Rückenpolster für Sozius, auch im super Zustand! TC mit genanntem Zubehör 400,- €. Alles zusammen gibts für 1.000,- €!

Koffer.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Schubs

Zuletzt bearbeitet:
E

Einreb

Themenstarter
PREISUPDATE: 600,- € inkl. versichertem Versand!!!

F

Firestorm1971

Modell
1200 GS 30 Jahre Modell 2011
hallo Frank,

rufe mich mal an

Gruss Daniel

E

Einreb

Themenstarter
Wie soll ich Dich denn anrufen, hab gar keine Nummer von Dir..??!??

F

Firestorm1971

Modell
Hallo ich bekomme den airflowanzug 0176-43076071
Gruss dan

E

Einreb

Themenstarter
Das ist mir schon klar! Du hast aber auch geschrieben, dass Du weitere 300,- € für das Topcase überweisen willst, die will ich aber nicht haben, weil du das Topcase nicht bekommst! Erstens hat das 400,- € gekostet und nicht 300,- € und außerdem ist es bereits verkauft..-zweimal verkaufen führt vermutlich zu Komplikationen;-) Haste alles verstanden oder soll ich Dich trotzdem anrufen??

- - - Aktualisiert - - -

Die Koffer sind nach wie vor vorhanden und kosten 600,- € inkl. sämtlichem Zubehör und Versand! Kein Einzelverkauf von Taschen oder Trägern, gibt nur alles kompletti;-)

F

Firestorm1971

Modell
Hallo Frank,
Ich hab's verstanden, ging aus deiner Anzeige nicht mehr eindeutig hervor, dass das Topase verkauft ist. Anrufen brauchst du nicht mehr. Warst du der Anonyme Anrufer?
Ich liebe diese Personen.
Gruß Dan

thrupp

thrupp

Modell
1200 GSA
"Die Koffer sind nach wie vor vorhanden und kosten 600,- € inkl. sämtlichem Zubehör und Versand! Kein Einzelverkauf von Taschen oder Trägern, gibt nur alles kompletti;-)"

Brüll doch hier nicht so rum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer, inkl. Kofferträgern, Schließzylindern und Innentaschen

Variokoffer, inkl. Kofferträgern, Schließzylindern und Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS

Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS: Hallo, ich suche die Seitenträger für Variokoffer für meine F 800 GS Bj. 2012. Andernfalls könnte man auch über einen kompletten Satz Koffer...
  • Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS

Vario-Kofferträger oder kompletter Satz inkl. Trägern für F 800 GS: Hallo, ich suche die Seitenträger für Variokoffer für meine F 800 GS Bj. 2012. Andernfalls könnte man auch über einen kompletten Satz Koffer...
  • Oben