Diskutiere Variokoffer + Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete 1 Satz BMW Variokoffer mit BMW Innentaschen zum Verkauf an.
Ich habe die Koffer im Juni dieses Jahr gekauft und 2-3 Mal benutzt...
biete 1 Satz BMW Variokoffer mit BMW Innentaschen zum Verkauf an.
Ich habe die Koffer im Juni dieses Jahr gekauft und 2-3 Mal benutzt. Koffer und Innentaschen sind in absolutem Neuzustand, keine Beschädigungen und keine Mängel.Schlösser sind dabei, zum Gleichschliessen gebe ich einen Schlüssel mit. Ich habe für die Koffer 567,- und für die Taschen 163,- also zusammen 730,- Euro bezahlt.(Rechnungen sind vorhanden und werden mitgegeben)
Ich dachte an VB 525,- Euro inkl. Versand.
Bei Interresse oder Nachfragen bitte PN oder email: giannib@pt.lu
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze - Ähnliche Themen
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...